Fairyhouse by Törtlifee

Fairyhouse by Törtlifee

  • Kapazität (sitzend) 50-50
  • Kapazität stehend 50-50

... zum Poltertag ...                                ... zum Hochzeitsbrunch ...

     ... zum Apéro ...                                       ... zum Tea Time ...

         ... zum Hochzeitsessen ...                         ... zum unvergesslichen Fest ..

Das Fairyhouse ist ein lichterfülltes Café im englischen Stil. Es ist das zweite Standbein der Törtlifee. Die Törtlifee gibt es nun schon seit 2012. Hier entstehen die süssen Köstlichkeiten ob Kuchen, Torten, Cup Cakes jedes individuell und mit viel Liebe zubereitet.

Mit dem Café an der Mittleren Dorfstrasse erweiterte sich das Unternehmen im Juli 2018.

Das Fairyhouse bieten im schön gestalteten Wintergarten Platz für 55 Gäste, auf der Terrasse für 20 Besucher und einen Business Room für 8-10 Personen, welche nach dem neusten Standard ausgebaut wurde.

Unsere Gäste können bei uns den ganzen Tag geniessen. Am Morgen bieten wir einen reichhaltigen Sonntagsbrunch oder unser z’Morge, über den Mittag haben wir Mittagsmenüs, welche mit regionalen Produkten gekocht werden und am Nachmittag das gluschtige Afternoon Tea-Time Buffet, welches im englischen Stil überzeugt.

Ebenfalls öffnen wir für unsere Gäste auch die Türen für besondere Anlässe ausserhalb der Öffnungszeiten. So haben sie die Möglichkeit das Fairyhouse exklusiv zu geniessen. Bei einer Konsumation ab CHF 3000.- entfallen die CHF 500.- welche wir für die Bankette ausserhalb der Öffnungszeiten verrechnen.

Gerne richten wir Ihr Fest bei uns aus.

Wir verwenden ausschliesslich frische und regionale Produkte für unsere Speisen. In den Hauptgängen verwenden wir stets das aktuelle saisonale Gemüse. Ebenfalls beziehen wir unser Fleisch von unserer Dorfmetzgerei.
Wir bereiten die Speisen mit äusserster Sorgfalt, viel Hingabe und mit einer grossen Portion Liebe zum Detail zu.

Falls sie Änderungen an den Menüvorgaben haben, oder ein Lieblingsgemüse oder Dessert haben, zögern sie nicht uns dies mittzuteilen. Bei uns können Träume wahr werden. Bei Unverträglichkeiten oder Allergien, bitten wir sie uns dies früh genug mitzuteilen. Gerne zaubern wir auch für diese Gäste etwas Gluschtiges.


Kinder sind unser aller Zukunft. Deshalb freuen wir uns, wenn sie Ihre Kleinsten mitnehmen. Wir bieten Ihnen ein Spielzimmer für unsere kleinsten Gäste.


FAQ

Hauptdienstleistungen
Anmietung Hochzeitslocation
ab
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Terrasse, Parkbereich, Kinderraum bzw. Bereich, Behindertengerecht
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
50-50
Empfang (stehend)
Min - Max
50-50
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarische Speisen, Essen für Diabetiker, Essen für Allergiker, Menü für Kinder
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nur ein Event pro Tag
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Eigene Hochzeitstorte kann nicht mitgebracht werden
Gibt es eine Sperrstunde?
2:00
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Eigene Getränke können nicht mitgebracht werden
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Karte, Rechnung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Fairyhouse by Törtlifee und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Fairyhouse by Törtlifee

4.9
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
danaqueen30
Von Dana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Törtlifee und das Team Eliane, wir freuen uns enorm auf die bestellte Torte...das sind Kunstwerke zum Essen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 5034

Mit dem ÖV:
Bahnhof SBB Aarau oder Suhr
AAR Buslinie 4 oder 6 bis Gemeindehaus

Mit dem Auto:

Autobahn A1 Ausfahrt Aarau Ost oder West, Abbiegen Richtung Suhr, Tramstrasse höhe Schulzentrum abbiegen in Mittlere Dorfstrasse

Parkplätze ums Haus und in der Umgebung vorhanden

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.