Erlebt eure Hochzeit ein zweites mal beim Wedding Revival Ball am 26.03.2022 in Küsnacht/ZH

Wer träumt nicht davon seinen Hochzeitstag ein zweites mal durchleben zu können. Diese Möglichkeit habt ihr jetzt beim Wedding Revival Ball in Zürich!

Erlebt eure Hochzeit ein zweites mal beim Wedding Revival Ball am 26.03.2022 in Küsnacht/ZH
  • Messen & Events
  • Empfehlung

Nachdem Brautpaare ihre Hochzeit monate lang planen, geht das eigentliche Hochzeitsevent meistens vorbei wie im fluge. Das kann den ein oder anderen schon einmal traurig stimmen. Für all die jenigen, die ihren grossen Tag noch einmal durchleben möchten, gibt es jetzt eine einzigartige Chance. Beim Wedding Revival Ball am 26.März 2022 in Küsnacht könnt ihr euch in eueren Hochzeitslook schmeissen und euch auf tolle Überraschungen freuen. 

Die Idee hinter dem Wedding Revival Ball

Werbung

Brautpaare erleben ihren Hochzeitstag oft wie in Trance. Geprägt von Aufregung und Verpflichtungen vergessen die Eheleute oft, dass es eigentlich ihr grosser Tag ist, den hauptsächlich sie geniessen sollten. Wenn ihr zu einem dieser Paare gehört, die das Gefühl haben ihren grossen Tag noch einmal aufleben zu lassen und einfach ungezwungen eure Liebe feiern wollt, dann schnappt euch eure Eltern, Trauzeugen oder Geschwister und feiert ein zweites mal eure Liebe bei dem eleganten Wedding Revival Ball in Küsnacht.

speichernHotel am see von aussen
Foto: Romantik-Seehotel-Sonne-Kuesnacht

Eckdaten zum Ball

Datum: 26.März 2022

Wo: Romantikhotel Sonne, Seestrasse 120, 8700 Küsnacht, Zürich

Ablauf: Apéro ab 17.30 Uhr, Einlass Saal 18.30 Uhr

Dresscode: festlich elegant (Damen im Braut- oder langem Abendkleid/Cocktailkleid festlich, Herren im Anzug)

Kosten: CHF 170.00 pro Person

Anmeldung: Die Anmeldung ist bis zum 15. Januar 2022 unter www.weddingrevivalball.ch möglich. Wartet nicht zu lange mit der Anmeldung, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

speichernfestlicher saal
Foto: Wedding Revival Ball

Und das wartet auf euch

Willkomens-Apéro

4-Gang Festmenu inklusive Desserbuffet

Mineralwasser, Kaffee, Tee

Live Musik für Tanz- und Unterhaltung

Hochzeitstorte

Fotograf für schöne Fotos

Showeinlage

festlich dekorierter Saal

Gastgeschenk

speichernHotel
Foto: Hotel Sonne

Verpasst auf keinen Fall diese einzigartige Chance eure Liebe noch einmal bewusst und gebührend zu feiern!

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!