Werbung
  • Magazin
  • Braut

5 Stile, wie du deinen Brautschleier tragen kannst: Einfach, elegant und umwerfend!

Der Brautschleier als bezauberndes Accessoire! Mit unseren 5 Tipps trägst du den Schleier richtig.

  • Accessiores
  • Empfehlung
  • Vorbereitung der Braut

Der Brautschleier ist wohl das wichtigste Brautaccessoire für den gesamten Hochzeitslook. Er ergänzt das Brautkleid stilistisch und sollte daher überlegt gewählt werden. Die Brautmode hat sich im Laufe der Jahre verändert und so auch das Styling mit dem Brautschleier. Doch der lange, dramatische Brautschleier für die Kirche oder der kurze Schleier, zusammen mit dem Fascinator, ist dennoch geblieben. Dabei geht es weniger um die Materialien deines Schleiers, sondern viel mehr, wie du diesen trägst und kombinierst. Und heute gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten dazu! In diesem Video siehst du nun fünf wunderbare Stile, wie du deinen Brautschleier trendig tragen kannst:

Der Vogelkäfig: Diese Art von Brautschleier ist perfekt, wenn du ein Hauch von Retro in den Look einfliessen lassen möchtest! Der kurze Schleier rahmt das Gesicht und setzt Augen gekonnt in Szene. Es ist ein kurzer Brautschleier und sollte daher niemals bis über das Kinn reichen.

Brautschleier mit Kranz: Diese Art von Look ist für hippe Bräute. Es ist in der Regel ein langer Schleier aus einer einzigen Schicht Tüll, der zusammen mit einem Blumenkranz getragen wird. Der Brautschleier bedeckt dabei das gesamte Gesicht.

Boho-Chic-Stil: Romantisch und originell zugleicht. Brautschleier, die die Bohemien-Seite einer Braut wecken. Ein natürlicher und doch so glamouröser Brautlook. Ja, wir können eben beides haben.

Brautschleier mit Krone: Du wünscht dir einen modernen Look mit einer Krone? Dann kombiniere deinen Brautschleier mit diesem glanzvollen Accessoires. Zusammen getragen erhältst du ein super feminines Brautstyling.

Traditioneller Schleier: Wenn du eine einfache und traditionelle Braut sein willst, dann ist die beste Wahl der lange Tüllschleier mit Baumwollband. Feinste Spitze oder Stickereien geben dir dabei anmutige Eleganz.

Und, welche Art den Brautschleier zu tragen ist dein Favorit? So oder so, mit einem Schleier wirst du einfach bezaubernd aussehen!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!