• Magazin
  • Feier
  • Hochzeitstorten mit Marmor-Effekt - Wie findest du den neusten Trend?

Hochzeitstorten mit Marmor-Effekt - Wie findest du den neusten Trend?

Mit einer Torte im angesagten Marmor-Design wirst du Hochzeitsgäste sofort verzaubern! Wie gefällt dir der Trend?

  • Apéro
  • Tendenzen
  • International
  • Hochzeitstorte

Ein Trend, der bei aktuellen Hochzeiten häufig zu sehen ist, ist Marmordesign und Hochzeitsdekoration in Marmoroptik. Marmor, real oder nur als Effekt macht deine Hochzeit einzigartig, anders und besonders schick und elegant. Du kannst auch deine Hochzeitstorte mit dem angesagten Marmoreffekt veredeln. Deshalb haben wir für dich eine Fotogalerie mit den tollsten Hochzeitstorten in Marmoroptik zusammengestellt. Entdecke die verschiedensten Farbkombinationen und Stile und lass dich für deine Hochzeit inspirieren.

Werbung

Diesen Effekt selber zu gestalten, scheint nicht leicht zu sein, doch hat man diese Technik erst einmal gelernt, so ist es einfacher als gedacht. Mische verschiedene farbige Fondants mit einer weissen, so dass einzelne weisse Stellen sichtbar bleiben. Der klassische Marmoreffekt wird mit weiss und grau erzielt, die Tendenz auch andere Farben zu verwenden steigt jedoch.

Entdecke in dieser Galerie die schönsten Hochzeitstorten mit Marmoreffekt und sehe die Einzig- und Andersartigkeit, weshalb dieser Stil uns so begeistert. Was hältst du von einer Torte in Marmoroptik? Tolle Trend-Torten findest du zum Beispiel bei Delicatesse Cake, LoveCake oder Zuckerkuss.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Zuckerkuss Hochzeitstorte

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Hochzeitstorten mit Marmor-Effekt - Wie findest du den neusten Trend?