Zuckerkuss

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zuckerkuss

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zuckerkuss liefert dir das Sahnehäubchen auf deinem Event. Ich designe dir deinen Candytable  mit deiner Geburtstags- oder Hochzeitstorte, Cupcakes, Cookies und süssen Kreationen ganz nach deinen wünschen.

 

Du bestimmst die Farben und Formen, die zu deinem Anlass passen und ich kreiere dir deinen süssen Traum mit Backpulver und Zuckerguss. Für deinen perfekten Event.

 

Als gelernte Bäckerin/ Konditorin kann ich auf professionelles know-how, das richtige Werkzeug und auf ein kompetentes Netzwerk zurückgreifen. So dass du an deinem Event nur das Beste erwarten darfst.

 

Gerne bespreche ich mit dir deine Wünsche persönlich kontaktiere mich ungeniert

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
im Vorraus, zahlungsart kan man besprechen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Zuckerkuss

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
e.kampenhuber
Von erich
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Hier steckt viel Herzblut dahinter. Proffesionelle Beratung,Kreatvitität auf sehr hohem Niveau.  Hier wird nichts dem Zufall ueberlassen,  Preis Leistungsverhälltniss vollkommen in Ordnung.

Ich kann die Firma Zuckerkuss jedem weiterempfehlen .

Missbrauch melden
fabian.e
Von Fabian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Hochzeitstorte entsprach genau unseren Vorstellungen und hat ausgezeichnet geschmeckt. 

Beim Tasting können einige der gängigsten Geschmackssorten gekostet werden. Aufgrund der Saison haben wir uns dann aber eine Hochzeitstorte mit Zwetschgen gewünscht. Patricia ging auf unsere Wünsche ein und hat uns diese Geschmacksrichtung kreiert. 

Wir können Zuckerkuss nur weiterempfehlen. Patricia sowie ihr Unternehmen sind sehr sympathisch. Wir werden für einen anderen Anlass gerne wieder eine Torte bei ihr bestellen. 

Missbrauch melden
taso
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Hochzeit waren wir noch auf der Suche nach einer passenden Hochzeitstorte. Als wir auf Patricia und ihre Backkünste gestossen sind, wussten wir, dass wir unsere perfekte Hochzeitstorte gefunden hatten.

Patricia hat all unsere Wünsche in eine wunderschöne und leckere Hochzeitstorte verzaubert. Dabei wurden all unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen. Von der Deko bis hin zur Tortenmenge passte alles einwandfrei.

An alle zukünftige Ehepaare welche noch auf der Suche nach einer tollen, wunderschönen Hochzeitstorte sind, können wir Patricia mit ihrer sympathischen Art und ihren Backkünsten nur Weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank

Tanja und Remo

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8500

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren