• Magazin
  • Feier
  • Torten dekorieren leicht gemacht - Mit diesen 5 tollen Ideen!

Torten dekorieren leicht gemacht - Mit diesen 5 tollen Ideen!

In diesem Video siehst du tolle Ideen und Anleitungen zum Torten dekorieren, sowie wertvolle Tipps zu bestimmten Techniken zum Verzieren.

  • Apéro
  • Empfehlung
  • Hochzeitstorte

Du liebst Torten und bist ein leidenschaftlicher Hobbybäcker? Zu dieser süssen Köstlichkeit gehört ohne Zweifel auch eine bezaubernde Dekoration. Je nach Anlass und gewünschtem Aufwand gibt es unendlich viele Möglichkeiten, Torten zu verzieren. Torten an sich machen natürlich schon einiges her. Wenn die dann aber auch noch beeindruckend dekoriert sind, kannst du damit umso mehr Eindruck schinden und bei Familien und Freunden richtig gross auftrumpfen. In diesem Video von Tasty siehst du fünf coole Deko-Ideen für Torten.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer romantischen Hochzeitstorte im Rose-Petal-Style? Auch Torten mit Ombre-Design oder verschiedenen Spritztechnik-Verzierungen sind derzeit total im Trend! Oder hast du dich schonmal an eine Torte mit angesagtem Mirror Glaze getraut?

Werbung

In diesem Video siehst du tolle Ideen und Anleitungen zum Torten dekorieren, sowie wertvolle Tipps zu bestimmten Techniken zum Verzieren. Auch wenn du keine Erfahrung beim Dekorieren hast, kannst du die selbst gebackenen Torten in wahre Kunstwerke verwandeln und deine Gäste mit richtigem Naschvergnügen verwöhnen.

Du willst bei deiner Hochzeitstorte doch lieber auf einen Profi vertrauen? Dann wirst du hier sicher fündig:

Die 5 besten Konditoreien für Hochzeitstorten in Bern und Umgebung

Hochzeitstorten in Zürich und Umgebung – Wir stellen dir die 9 besten Adressen vor!

Die 4 besten Adressen für Hochzeitstorten in Basel und Umgebung

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!