verTRAUen - Esther Cossalter

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Mutter von zwei Kindern, verheiratet und würde mich als optimistische und realistische Romantikerin bezeichnen. Das richtige Wort zu finden ist eine Herausforderung, die mich mit grosser Freude erfüllt.

Anlässlich meiner eigenen Hochzeit vor einigen Jahren habe ich mir eine echte Alternative zu einer kirchlichen Trauung gewünscht.

Es war sehr schwer das für uns passende Angebot zu finden.

Schweren Herzens entschieden wir uns, es bei einer standesamtlichen Hochzeit mit einem anschliessenden Fest zu belassen.

Bis heute finde ich jedoch, dass ein zeremonieller Ringtausch vor allen Gästen, umrahmt von einer pointierten, zum Nachdenken anregenden und inspirierenden Rede wunderschön ist.

Es macht mich glücklich, wenn die Rückmeldungen meiner Paare genau so klingen:

“Die Zeremonie war wunderschön, emotional und doch erfrischend, herzlich, persönlich – einfach perfekt und sehr passend!” (Bettina & Thomas)

“Dini Red isch schwungvoll schön und mitrissend gsi.” (Iris & Chrigel)

“Wir möchten uns herzlich für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Du hast unsere gemeinsame Geschichte fantasievoll und mit viel Witz in Szene gesetzt und somit uns, aber auch unsere Gäste begeistert!” (Simone & Niklaus)

“Du hast genau die richtigen, gefühlvollen und humorvollen Worte gefunden um uns als Paar zu beschreiben. Du warst ein wichtiger Teil dieses unvergesslichen Tages!” (Carmen & Egi)

Wenn ihr jemanden sucht, der euch einen romantischen Rahmen für euren zeremoniellen Ringtausch bietet, dann müssen wir uns kennenlernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 10 Kundenmeinungen
Von fegli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Esther war unsere Traurednerin. Wir fühlten uns vom ersten Moment an aufgehoben und sehr gut begleitet. Die Trauung war emotional, persönlich und einfach wunderschön. 

Wir würden Esther immer wieder buchen!

Missbrauch melden
Von andrea.zweins
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebi Esther! Viele herzliche Dank für die wunderschön, hammermässig und unvergesslichi Zeremonie! Mir sind immer na sprachloos.. De Handabdruck hett bi eus dihei scho en spezielle Platz igno! Was für e tolli Idee!! Du hesch das eifach genial gmacht! Vo allne Siite sind nur positivi Feedbacks cho.Mir wäred das immer in Erinnerig phalte -DANKE DANKE DANKE! Liebi Grüess Andrea & Fabian
Missbrauch melden
Von jolanda.wiss
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Esther Das starke JA, welches du aus unseren Gästen gelockt hast, werden wir niemals vergessen! Deine Zeremonie war berührend, lustig, abenteuerlich, spannend, abwechslungsreich und unglaublich herzlich. Wir sind dir von Herzen dankbar, dass du uns mit Humor & Herzlichkeit (und ein paar Notizblöcken...) in unseren neuen Lebensabschnitt begleitet hast. Herzlichst, Yolanda & Marcel
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 700.00 Anzahlung damit das Wunschdatum fix reserviert wird. Die Restzahlung wird eine Woche vor der Trauung fällig.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
2200

Adresse

Ort: 8623