• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Mutter von zwei Kindern, verheiratet und würde mich als optimistische und realistische Romantikerin bezeichnen. Das richtige Wort zu finden ist eine Herausforderung, die mich mit grosser Freude erfüllt.

Anlässlich meiner eigenen Hochzeit vor einigen Jahren habe ich mir eine echte Alternative zu einer kirchlichen Trauung gewünscht.

Es war sehr schwer das für uns passende Angebot zu finden.

Schweren Herzens entschieden wir uns, es bei einer standesamtlichen Hochzeit mit einem anschliessenden Fest zu belassen.

Bis heute finde ich jedoch, dass ein zeremonieller Ringtausch vor allen Gästen, umrahmt von einer pointierten, zum Nachdenken anregenden und inspirierenden Rede wunderschön ist.

Es macht mich glücklich, wenn die Rückmeldungen meiner Paare genau so klingen:

“Die Zeremonie war wunderschön, emotional und doch erfrischend, herzlich, persönlich – einfach perfekt und sehr passend!” (Bettina & Thomas)

“Dini Red isch schwungvoll schön und mitrissend gsi.” (Iris & Chrigel)

“Wir möchten uns herzlich für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Du hast unsere gemeinsame Geschichte fantasievoll und mit viel Witz in Szene gesetzt und somit uns, aber auch unsere Gäste begeistert!” (Simone & Niklaus)

“Du hast genau die richtigen, gefühlvollen und humorvollen Worte gefunden um uns als Paar zu beschreiben. Du warst ein wichtiger Teil dieses unvergesslichen Tages!” (Carmen & Egi)

Wenn ihr jemanden sucht, der euch einen romantischen Rahmen für euren zeremoniellen Ringtausch bietet, dann müssen wir uns kennenlernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 12 Kundenmeinungen
Von serainaundmarc
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Esther WOW WOW WOW! Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare, traumhafte und professionelle Trauung bedanken! Du hast uns alle umgehauen :-) Deine Überraschung an Marc und mich mit dem Beifall von den Gästen, deine Stimme wo jeder einfach nur gerne hinhört und deine wahnsinns gute Laune und Fröhlichkeit werden wir nie vergessen. Wir werden dich mehr als nur weiterempfehlen, du bist in unseren Augen die beste Traurednerin die man sich für eine Hochzeit wünschen kann. Du wurdest von den Gästen bis ins unermessliche gelobt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen.... Mach weiter so! Seraina und Marc
Missbrauch melden
Von marinamichael
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebi Esther Danke vielvielmal für die wunderschöni Trauig, wo du euis zauberet häsch. Dini Wort händ zmitzt is Härz troffe❤ Mir strahled immer no wie zwei frisch Verliäbti!😍 Vom euisem erste Treffe bis zum Hochzitstag hemer euis total wohl gfühlt mit dir und händ gspürt, dass du mit dim Herzbluet genau die Richtig bisch! Vo euisnä Gäst hämer ganz viel tolli Rückmäldigä übercho, dass si no niä sone herzberührendi Trauig gseh händ, wiä dini! Mir sind soooo dankbar, dass du euisä Tag berichered häsch mit dinä Wort und em mega kuule Überraschigs-Ritual! Du bisch e super Powerfrau! Mir wünschäd dir für din Start i dini Vollgas-Sälbständigkeit viel Glück, Froid und Harmonie! Liäbä Gruäss M&M
Missbrauch melden
Von fegli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Esther war unsere Traurednerin. Wir fühlten uns vom ersten Moment an aufgehoben und sehr gut begleitet. Die Trauung war emotional, persönlich und einfach wunderschön. 

Wir würden Esther immer wieder buchen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 700.00 Anzahlung damit das Wunschdatum fix reserviert wird. Die Restzahlung wird eine Woche vor der Trauung fällig.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
2200

Adresse

Ort: 8623

Ähnliche Anbieter wie verTRAUen - Esther Cossalter

Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse