Weddinglady

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Weddinglady Naomi

- Zeremonienleiterin & Sängerin -

Seit 2014 bin ich Hauptberuflich in der Event und Hochzeitsbranche tätig und geniesse die schönen Seiten meiner Berufung.

Es ist mir eine Ehre die Paare an ihrem grossen Tag zu begleiten und zu unterstützen. Same-Sex Weddings und interkulturelle Trauungen sind für mich selbstverständlich!

Zeremonien, auch in verscheidenen Sprachen. Da ich zwischen Los Angeles und  der Schweiz aufgewachsen bin, spreche ich fliessend Schweizerdeutsch, Englisch und Deutsch.

Zum Apéro sorge ich dann noch mit Live Lounge, Pop und Jazz für die musikalischen Extratupfer. 

Ich liebe es meine Paare besser kennen zu lernen und zu erfahren wie sie sich kennengelernt haben um ihre Liebesgeschichte in der Zeremonie aufblühen zu lassen.

Besuche, buche oder kommentiere Weddinglady und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Damit das Datum für Sie gesichert ist, verlange ich 50% bei der Buchung. Den Rest, einen Tag vor der Hochzeit.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1650

Adresse

Ort: 8193
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse