Meloqui - Melanie Griebel

Meloqui - Melanie Griebel

  • Preis ab 2'500 CHF
  • Hauptmerkmal empathisch herzlich berührend

Eure Traurednerin mit Herz

MELANIE GRIEBEL – ALLES IN LIEBE

Ihr wünscht euch eine Traurede in charmantem, ausdrucksstarkem Hochdeutsch mit einer klaren Stimme, die Gänsehaut-Momente erzeugt? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Mit absolutem Hörverständnis für Schwyzerdütsch und dem Gespür der schweizer Mentalität, entsteht das Besondere.

Ich bin Melanie Griebel und eure zertifizierte Traurednerin für Hochzeiten in der Deutschschweiz, in Süddeutschland und auf Wunsch auch gerne im Ausland und an eurem persönlichen Lieblingsort.

Von Herz zu Herz verwandle ich eure Liebesgeschichte in ein persönliches Feuerwerk der Emotionen

Hochzeitspaaren unvergessliche, liebevolle Momente zu schenken, lässt mein Herz strahlen. Mein Anspruch einer freien Trauung ist es, dass ihr mit dem gleichen Strahlen im Herzen in ewiger Erinnerung an eure Trauung zurückdenkt. 

Denn “Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.”

Feiert euren Bund der Liebe so, wie IHR es euch wünscht!

Ich bin allen Paaren offen, die ihre Liebe in einer individuell gestalteten Trauzeremonie besiegeln wollen. Und zwar unabhängig davon, an was sie glauben, woher sie kommen oder wen sie lieben.

Ich begleite euch auf dem Weg zu einer Trauung, die zu EUCH passt.

„Do all Things with Love“ – Alles in Liebe.

Denn, wo man Liebe aussät, wächst Freude empor. So wird eure Hochzeit garantiert ein Glanzpunkt eures Lebens!

Ihr möchtet erfahren, was euch bei einer freien Trauung mit mir erwartet?

Auf meiner Website bekommt ihr alle wichtigen Infos auf einen Blick!

Habt ihr weitere Fragen?

Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Eure Melanie von Meloqui - freie Traungen und mehr

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'500 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
empathisch herzlich berührend
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
100% Anzahlung fällig sofort nach Abschluss des Dienstleistervertrages. Bei Absage ist eine vertraglich festgelegte prozentuale Rückvergütung je nach zeitlichen Planungs- und Durchführungstand definiert.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
1
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Besuche, buche oder kommentiere Meloqui - Melanie Griebel und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Meloqui - Melanie Griebel

5.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
Von Patrick
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Als ich Melanie gehört habe, wurde mir klar wie Worte in einem klaren Hochdeutsch viel mehr Emotionen auslösen, als ich meiner "Muttersprache" Schwiizerdütsch. In der Hochzeitsgesellschaft hatte es einige Gäste aus dem Ausland und die Meisten haben somit die Zeremonie voll mitbekommen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.