Meloqui - Freie Zeremonien aus Liebe

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Meloqui - Freie Zeremonien aus Liebe

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'800 CHF
  • Hauptmerkmal Empathisch herzlich berührend

Meloqui – Freie Zeremonien aus Liebe


Hey, ich bin Melanie

Traurednerin aus Leidenschaft mit grossem Herz.

Voller Begeisterung und Herzblut halte und gestalte ich gemeinsam mit euch den Rahmen der Trauzeremonie.

Dabei steht ihr als Mensch und eure Liebesgeschichte absolut im Mittelpunkt.

Ihr wünscht euch eine Traurede in charmantem, ausdrucksstarkem Hochdeutsch, die dem Bund eurer Liebe in all seinen Facetten gerecht wird?

Eine Rede, die genau eure Liebesgeschichte widerspiegelt?

Persönlich, mit Tiefgang und Humor? Berührend, individuell, herzlich?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Jede Rede ist ein Unikat aus meiner Hand. Standard 0/8/15 oder Copy&Paste gibt es bei mir nicht!

Ich nehme mir viel Zeit für die Ausarbeitung und Beratung für eure Zeremonie.

Angefangen vom Einzug, die Musikauswahl, mögliche Rituale, euer persönliches Eheverprechen, einbeziehen von Beiträgen der Gäste und vieles mehr bis hin zum Auszug.

Heiratet da wo ihr es wollt.

Ich traue euch in der Schweiz, Deutschland oder Österreich oder im weiter entfernten Ausland.

Ob am Strand, in den Bergen, oder im heimischen Garten. Ihr allein entscheidet über das Wann, Wo und Wie. Ich komme überall dahin, wo ihr euch das Ja-Wort geben wollt.

Mein Anspruch einer freien Trauung ist es, dass ihr Euch zu jeder Zeit der Zeremonie von mir geleitet fühlt und den Moment vollkommen geniessen könnt.
So kann das Strahlen eures Herzens und das eurer Gäste achtsam in ewige Erinnerung übergehen.

Denn “Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.”

Feiert euren Bund der Liebe so, wie IHR es euch wünscht! 
Alle Paare die ihre Liebe in einer individuell gestalteten Trauzeremonie besiegeln wollen sind bei mir herzlich willkommen.
Ganz gleich an was ihr glaubt, woher ihr kommt oder wen ihr liebt.

Ich begleite euch auf dem Weg zu einer Trauung die zu EUCH passt,

damit ihr aus vollem Herzen "JA - Ich will" sagen könnt.

Ihr möchtet mich kennenlernen und noch mehr erfahren, was euch mit mir als Traurednerin erwartet?
Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.


Ich freue mich sehr euch kennenzulernen.

Eure Melanie Griebel

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'800 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Empathisch herzlich berührend
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung fällig sofort nach Abschluss des Dienstleistervertrages. Restzahlung 7 Tage vor der freien Trauung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Meloqui - Freie Zeremonien aus Liebe

5.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
framesale
Von Patrick
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Als ich Melanie gehört habe, wurde mir klar wie Worte in einem klaren Hochdeutsch viel mehr Emotionen auslösen, als ich meiner "Muttersprache" Schwiizerdütsch. In der Hochzeitsgesellschaft hatte es einige Gäste aus dem Ausland und die Meisten haben somit die Zeremonie voll mitbekommen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren