Glückszeit

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Glückszeit

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'200 CHF

Für euren grossen Tag träumt ihr von einer romantischen, humorvollen und persönlichen Zeremonie? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch. Als Traurednerin begleite ich euch von der Idee der freien Trauung bis zum Ja-Wort. Ganz nach euren Wünschen und mit viel Engagement gestalte ich eure Zeremonie. Eure gemeinsame Geschichte und eure Vorstellungen stehen im Mittelpunkt. Ob ein Ritual, der klassische Ringtausch oder etwas Ausgefallenes – (fast) alles ist möglich!

Ihr möchtet wissen, was "meine" Brautpaare über mich sagen? Besuche gerne meine Website und stöbere in den Referenzen.

About me: Seit 2020 bin ich eine leidenschaftliche Traurednerin, die für jedes Paar etwas Einzigartiges zaubern möchte. Hauptberuflich arbeite ich im HR als Teamleiterin. Trauungen sind für mich eine absolute Herzensangelegenheit, welche mich neben Familie und Hobbies total erfüllt.

Habe ich euer Interesse geweckt? Im Jahr 2024 habe ich noch freie Termine. Meldet euch gerne für ein unverbindliches Kennenlernen bei mir. Ich freue mich, von euch zu hören!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'200 CHF
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 500 bei Vertragsabschluss Restbetrag vor der Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Glückszeit

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
jennyammann1
Von Jenny
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir hatten eine wunderschöne Trauung dank dir, liebe Michelle ️️️ Danke dir vielmals!

Missbrauch melden
badertscher.bv
Von Bettina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Als wir auf der Suche nach einem/einer Trauredner/in waren, sind wir eher per Zufall auf Michelle gestossen. Ich würde sagen, das war der beste Zufall in der gesamten Hochzeitsplanung! Sie war uns von Anfang an super sympathisch und hat sich komplett auf uns eingelassen.

Sie hat unsere freie Trauung so persönlich, einfühlsam, humorvoll und einfach absolut passend gestaltet! Wir konnten ihr zu 100% vertrauen und wussten, dass von A-Z alles klappt.

Wir würden Michelle jederzeit wieder engagieren! 

Danke von Herzen für die wundervolle freie Trauung, liebe Michelle!

Missbrauch melden
patricia.gmuer
Von Patricia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michelle war unsere Traurednerin und hat unsere freie Trauung sehr professionell geplant und geleitet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, uns und unsere gemeinsame Geschichte kennenzulernen. Und das hat sich auch in der freien Trauung wiederspiegelt, die sehr persönlich und ganz nach unseren Wünschen gestaltet war. Und auch als der Regen unsere Planung etwas durcheinander brachte, liess sich Michelle nichts anmerken und unterstützte uns grossartig. Dank ihrer Hilfe hatten wir eine wundervolle Trauung, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Auch wenn sie etwas anders ablief, als geplant. Dafür sind wir Michelle unglaublich dankbar und können sie jedem Hochzeitspaar herzlichst weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8413

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren