Patrizia Brosi

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Patrizia Brosi

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'200 CHF
  • Hauptmerkmal Begeisterung, Feingefühl, Herz

Eure einzigartige Liebesgeschichte in passende Worte zu packen und daraus eine unvergessliche Zeremonie zu schaffen ist meine grosse Freude!

Wie genau diese Hochzeitszeremonie aussieht, liegt ganz bei euch. Ob klassisch oder wild romantisch, erfrischend frech oder urchig erdig, ob tiefgründig, extravagant, schlicht oder märchenhaft, durchgeplant oder überraschend – wir kreieren, was genau zu euch passt.

Ich halte und gestalte dabei den Rahmen, in dem ihr euch aus vollem Herzen Ja sagen könnt. Mit sprachlichem Geschick, Feingefühl und einer grossen Portion Begeisterungsfähigkeit.

Gluschted euch das? Dann meldet euch bei mir! Ich freue mich, ein klitzekleiner Teil eurer Liebesgeschichte zu werden.

Übrigens: Trauen euch eure Liebsten? Dann unterstütze ich sie als Kommunikationstrainerin gerne beim Schreiben und Halten eurer Zeremonie. Schaut dazu mal auf meiner Website vorbei.

Was ist alles in den CHF 2'200 enthalten?

Der Preis beinhaltet alles von der gesamten Vorbereitung bis zur Durchführung der Zeremonie:

  • sämtliche Kennenlern- und Vorbereitungsgespräche
  • unzählige Ideen und Vorabinfos zur Orientierung und weiteren Planung
  • jeglicher Austausch via Mail, Telefon, WhatsApp, mit euch und allen weiteren involvierten Personen wie Trauzeugen, Musikern etc.
  • das Mitbringen, Auf- und Abbauen meiner hochwertigen Soundanlage inklusive Headset und Handmikrofon
  • das Schreiben und Halten eurer individuellen, detailgenauen und professionellen Hochzeitsrede

Die Reisespesen zum Ort der Trauung werden separat mit 1 Franken pro Kilometer ab Zürich berechnet.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'200 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Begeisterung, Feingefühl, Herz
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach einer Anzahlung von CHF 500 zur Reservation des Termins könnt ihr mit den Rest gerne nach der Hochzeit überweisen.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch

Meinungen zu Patrizia Brosi

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
ginafalcone
Von Gina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Patrizia, wir möchten dir von Herzen für die absolut unvergessliche Hochzeitszeremonie danken! Deine Traurede war wunderschön und hat unsere Geschichte auf so emotionale Weise zum Leben erweckt. Deine herzliche und professionelle Art hat uns und unsere Gäste zutiefst berührt. Es war, als würdest du uns wie eine beste Freundin durch unser Leben führen. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und den perfekten Rahmen für unser anschliessendes Fest geschaffen. Wir sind überwältigt und hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können! Vielen, vielen Dank!

Missbrauch melden
svenja.hochuli
Von Svenja
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Patrizia war ein absoluter Glücksgriff für uns. Vom ersten Moment an haben wir gespürt, dass sie ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Hingabe ausübt. Während der Zeremonie hingen unsere Gäste und wir ihr ab der ersten Sekunde an den Lippen. Sie zog nicht einfach ein Standart-Programm durch, sondern ging einfühlsam auf uns ein, hat ihre Worte persönlich gewählt und perfekt auf uns abgestimmt. Ihre ruhige Art hat viel dazu beigetragen, uns die Nervosität zu nehmen und wir fühlten uns total gut aufgehoben bei ihr. Wir können Patrizia jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen!

Missbrauch melden
caro_mueller
Von Caro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebi Patrizia

Dur en Kollegin simmer uf dich cho und mir chönd nur säge… Was füres Glück! Du hesch üsi Gschicht berüehrend, lustig und voller Emotione verzellt und üs zmitzt is Herz troffe demit. Und au üsi Gescht heds richtig us de Socke ghaue! Mir würded dich immer wieder wähle. Danke, dass du üse Tag so unvergässlich gmacht hesch!

Alles Liebi, Reni & Caro

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8002 Zürich

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren