Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 2'300 CHF

Liebes Brautpaar,

Bin ich Eure Traurednerin? Lasst uns das gemeinsam herausfinden - am besten in einem persönlichen Gespräch. Denn zwischen uns muss es funken - alles andere ergibt sich von selbst.

Was zeichnet mich aus? Dies zu beurteilen, überlasse ich gerne meinen Brautpaaren. In den Bewertungen weiter unten oder auf meiner Website cinzia-sartorio.ch erfahrt Ihr das eine oder andere Detail, auf das Ihr vielleicht besonderen Wert legt.

Mir ist wichtig, dass die Zeremonie zu Euch passt und dass meine Worte Emotionen wecken - Tränen der Rührung, ein herzliches Lachen. Hauptsache, die Zeremonie ist in sich rund und bleibt Euch als wunderschöner Auftakt in Euer Liebesfest in Erinnerung - charmant, herzlich und immer respektvoll. Wichtig: Wenn Ihr zum Kitsch neigt, bin ich die Falsche, denn das ist gar nicht Meins. 

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und leite Zeremonien auch in Italienisch oder in Deutsch-Italienisch. Dabei übersetze ich nicht Satz für Satz: Ich lege viel Wert auf einen ausgewogenen Mix beider Sprachen, damit sich auch Gäste, die beide Sprachen verstehen, gut unterhalten fühlen. 

Meine Auftritte als Zeremonienleiterin sind für mich Herz-Berufung im Nebenberuf. Deshalb leite ich maximal sechs Zeremonien pro Jahr. Ich freue mich auf Anfragen für das Jahr 2024.

Passt es zwischen uns? Das erste Gespräch wird es zeigen. Ich freue mich darauf.

Wichtig: Da ich hier nur einen Basiseintrag habe und bei Anfragen nicht benachrichtigt werde, bitte ich dich, mich direkt anzuschreiben (sh. Kontaktinformationen). Herzlichen Dank.

Ganz herzlich,

Cinzia

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'300 CHF
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 1'000 Anzahlung, Restbetrag nach der Zeremonie
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Italienisch

Meinungen zu Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(11)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
patiundphil
Von Phil
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können. Cinzia ging sehr auf uns ein und erzählte unsere Liebesgeschichte mit grosser Hingabe und auf sehr sympathische Art. Immer wieder hörten wir auch von unseren Hochzeitsgästen, wie stimmungsvoll und einzigartig die Zeremonie war. Wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest und Cinzia wird stets unsere erste Anlaufstelle bleiben, wenn es um Rituale oder Festansprachen aller Art geht. Ganz herzlichen Dank!

Missbrauch melden
catarina.koch91
Von Catarina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Cara Cinzia Tutto il processo di preparazione è stata una bella esperienza per noi, che ha permesso di raccontare e condividere la nostra storia con te e così riviverla. Hai saputo cogliere l'essenza della nostra coppia in poche ore trascorse insieme a raccontarci, e hai saputo riassumere 11 anni di relazione in 10 minuti in modo semplicemente perfetto. Un mix di umorismo e serietà che ha fatto emozionare tutti: tante risate e anche qualche lacrima di commozione. La cerimonia bilingue è riuscita benissimo, senza ripetizioni ma permettendo a tutti di capire e di non sentirsi esclusi. Tutti i nostri ospiti - italiani, svizzeri tedeschi e bilingue - hanno ribadito più volte quanto fosse stato bello. Grazie mille cara Cinzia per il bellissimo regalo che ci hai fatto, dire che hai soddisfatto le nostre aspettative è veramente poco!

Missbrauch melden
alessandro.baia85
Von Alessandro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten dank Cinzia unsere perfekte Trauung. Ich würde nicht zu lange überlegen, sondern Cinzia gleich kontaktieren!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8703

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren