Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar,

Bin ich Eure Traurednerin? Lasst uns das gemeinsam herausfinden - am besten in einem persönlichen Gespräch. Denn in erster Linie muss es zwischen uns funken - alles andere ergibt sich von selbst.

Was zeichnet mich aus? Dies zu beurteilen, überlasse ich gerne meinen Brautpaaren. In den Bewertungen erfahrt Ihr das eine oder andere Detail, auf das Ihr vielleicht besonderen Wert legt.

Persönlich ist mir wichtig, dass die Zeremonie perfekt zu Euch passt. Worte und Handlungen sollen Euch beide spiegeln und auf eine charmante, wertschätzende und respektvolle Art und Weise berühren. Und natürlich darf auch gelacht werden, sehr gerne sogar.

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und leite Zeremonien auch in Italienisch oder in Deutsch-Italienisch. Dabei übersetze ich nicht Satz für Satz: Ich lege viel Wert auf einen ausgewogenen Mix beider Sprachen, damit sich auch Gäste, die beide Sprachen verstehen, gut unterhalten fühlen. 

Meine Auftritte als Zeremonienleiterin sind für mich Herz-Berufung im Nebenberuf. Deshalb leite ich maximal sechs Zeremonien pro Jahr. Die ersten Termine für das Jahr 2022 sind bereits vergeben.

Passt es zwischen uns? Das erste Gespräch wird es zeigen. Ich freue mich darauf.

Ganz herzlich,

Cinzia

Besuche, buche oder kommentiere Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

5.0 10 Kundenmeinungen
Von alessandro.baia85
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten dank Cinzia unsere perfekte Trauung. Ich würde nicht zu lange überlegen, sondern Cinzia gleich kontaktieren!

Missbrauch melden
Von jessica.trinkler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind absolut begeistert, wie du uns begleitet hast und wie du die Zeremonie mit viel Charme, Professionalität und Humor geführt hast. Wir hätten uns keine schönere Zeremonie für uns vorstellen können. Wir möchten dir besonders für deine herzliche Art danken. Du hast uns wirklich sehr nahe begleitet und uns sehr viel Sicherheit gegeben. Wir konnten uns voll auf die Vorbereitungen stürzen, weil wir wussten, dass die Zeremonie mit Sicherheit ein Erfolg werden wird. Dies hat uns sehr geholfen. Ausserdem möchten wir dir noch sagen, dass wir auch von unseren Gästen sehr viel und nur positives Feedback gehört haben. Nochmals vielen lieben Dank. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Von silvia.bernegger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein grosses DANKE für die wunderschöne Zeremonie, die absolut unseren Vorstellungen entsprach. Sie war sehr persönlich vom Anfang bis zum Schluss, was genau unser Wunsch war. Was Du mit nur drei Stunden Kennenlernzeit auf Papier und dann uns und unseren Gästen während der Zeremonie zum Ausdruck gebracht hast, ist einfach fantastisch! Was wir besonders positiv fanden, war, wie Du auf uns eingegangen bist und unsere Wünsche immer respektiert hast und offen für kleine Änderungen im Ablauf warst. Das Ritual hat uns sehr gefallen, weil es absolut zu uns gepasst hast. Die Liebesgeschichte – nebst dem JA-Wort natürlich - war wohl das Highlight der gesamten Zeremonie. Es war für uns auch sehr schön, unseren Weg mit anderen Worten einmal zu hören. Die Zeremonie wird uns immer in schönster Erinnerung bleiben.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 850 Anzahlung, Restbetrag nach der Zeremonie
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1'850.00

Adresse

Ort: 8703