Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Jedes Brautpaar, jede Liebesgeschichte, jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Ich gestalte Ihre Trauungszeremonie so, dass dieses Besondere sichtbar wird. Mit Herz, Tiefgang und Humor. Mit passenden Worten, Ritualen, Texten. 

Ich liebe es, Menschen zuzuhören und den Dingen auf den Grund zu gehen. Geschichten zu schreiben macht mich glücklich. Vor Menschen aufzutreten fällt mir leicht. Dass ich diese Talente als Zeremonienleiterin vereinen kann, empfinde ich als grosses Geschenk. Gründe, weshalb ich mich im Jahr 2015 für die Ausbildung zur Fachfrau für Rituale entschieden und im Dezember 2016 mit CAS-Diplom abgeschlossen habe. Seither bin ich als Zeremonienleiterin in der ganzen Schweiz und ab und zu auch im Ausland unterwegs.

Immer mehr Menschen wünschen sich einen individuellen, sehr persönlichen Rahmen ausserhalb der Kirche, um ihre Liebe zu zelebrieren. Ich unterstütze Sie sehr gerne dabei. Mit Worten, die berühren. Mit rituellen Handlungen, die Tiefe verleihen. Mit Fingerspitzengefühl und Humor. Auf Wunsch auch in italienischer Sprache oder zweisprachig deutsch-italienisch.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 7 Kundenmeinungen
Von yenniphil2016
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Cinzia hat es gleich vom ersten Kontakt an gepasst. Sie hat eine natürliche, bescheidene und liebenswürdige Art. Nebst diesen wichtigen Eigenschaften weiss sie von ihrem Beruf her bestens, auf was es in der Kommunikation an kommt. Man merkt auch, dass sie die Zeremonien aus Leidenschaft und nicht um daran was zu verdienen leitet, denn die Zeit und die grosse Arbeit, die sie investiert sind jeden Rappen ihres Honorares wert. Wir fühlten uns jederzeit wohl und die Vorbereitung mit Cinzia stimmte uns bereits vor dem Fest sehr emotional. Während der Trauung flossen von der ersten bis hintersten Reihe die Tränen, aber es wurde auch gelacht, denn Cinzia verstand es einfach, die Zeremonie mit der richtigen Prise Humor zu versetzen. Ihre Stimme war sehr angenehm und schön - dieses Feedback gaben auch viele unserer Gäste. Wir waren alle begeistert und Cinzia übertraf bei weitem unsere Erwartungen! 

DANKE CINZIA, dass du das Kernstück unserer Hochzeit so unglaublich schön gestaltet hattest.

Wir wünschten, wir hätten Cinzia gleich von Anfang an gefunden, dann hätten wir uns nicht durch den Urwald von Zeremonienleitern durchackern müssen, die mal mehr mal weniger professionell auftraten.

Missbrauch melden
Von simona.buldo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Cinzia, du hast unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten beide das Gefühl die Zeit sei geflogen. Auch unsere Gäste haben gesagt es sei wahnsinnig spannend gewesen und unglaublich kurzweilig. Du hast das mit der Zweisprachigkeit perfekt hinbekommen. Ohne alles zu wiederholen haben alle, alles verstanden. Ein riesen Kompliment dafür! Die Idee unsere Trauzeugen und Patenkinder zu involvieren war wunderschön. Einfach ein riesen DANKE!!!! Wir sind rund um zufrieden und glücklich wenn wir an die Zeremonie zurück denken. Du hast eine sehr herzliche aber auch humorvolle und diskrete Art, die uns sehr zugesagt hat. Wir würden dich echt allen weiterempfehlen.

Simonaund Franco

Missbrauch melden
Von carmen-blancas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eigentlich gar keine Vorstellung von einer freien Trauung, da wir selber noch nie an einer waren. Du hast aber ganz klar all unsere Erwartungen übertroffen. Mit deiner Rede hast du genau ins Schwarze getroffen und wir waren beide einfach überwältigt. Es war wunderschön! Vor allem unsere Liebesgeschichte hast du 1:1 so wiedergegeben, wie es wirklich geschah. Es war lustig und emotional zugleich, die ganze Geschichte so noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir haben sehr viele Komplimente erhalten, dass die Zeremonie wunderschön war. Sogar hörten wir von einigen, dass dies die beste Trauung war, an der sie je waren. Wow, was für ein Kompliment! Dies wollen wir dir natürlich weiter geben, denn dank dir und deiner Rede wurde die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem. Wir sind überzeugt, dass wir mit dir genau die richtige Entscheidung getroffen haben. Danke, dass du unsere Zeremonie so perfekt gestaltet hast. Trotz Regen war es einfach überwältigend. Nicht nur die Rede war perfekt, auch du als Person hast uns einfach überzeugt. Mach weiter so! Wir werden dich auf jeden Fall überall weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 850 Anzahlung, Restbetrag nach der Zeremonie
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1'850.00

Adresse

Ort: 8703

Mit der S-Bahn Nr. 6 oder 16 ab Zürich HB bis Bahnhof Winkel am Zürichsee (15 Minuten Fahrzeit). Die Zollerstrasse 23 liegt etwas oberhalb des Bahnhofs und ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.