Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar,

Bereit für den Schritt in die Ehe? So schön! Ihr seid auf der Suche nach einer Traurednerin, die das Besondere in Eurer Beziehung erkennt? Die Eure Zeremonie so gestaltet, dass dieses Besondere sichtbar wird? Die alles daran setzt, dass die Zeremonie noch lange nachklingt und immer wieder ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubert? Dann sollten wir uns kennenlernen. 

Meine Auftritte als Zeremonienleiterin sind für mich Herz-Berufung im Nebenberuf. Deshalb leite ich maximal acht Zeremonien pro Jahr. Mir ist wichtig, dass meine Arbeit nicht zur Routine wird. Denn jedes Brautpaar, jede Liebesgeschichte und jede Hochzeit ist einzigartig und verdient meine volle Aufmerksamkeit. Ich nehme mir gerne viel Zeit, um die passenden Worte und Handlungen zu finden. Damit die Zeremonie Euch und Euren Gästen als charmanter, berührender und sehr persönlicher Auftakt in ein wunderschönes Fest in Erinnerung bleibt.

Interessiert? Im 2020 habe ich noch freie Termine. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

P.S. Auf Wunsch leite ich Zeremonien auch in italienischer Sprache oder zweisprachig deutsch-italienisch.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 8 Kundenmeinungen
Von silvia.bernegger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein grosses DANKE für die wunderschöne Zeremonie, die absolut unseren Vorstellungen entsprach. Sie war sehr persönlich vom Anfang bis zum Schluss, was genau unser Wunsch war. Was Du mit nur drei Stunden Kennenlernzeit auf Papier und dann uns und unseren Gästen während der Zeremonie zum Ausdruck gebracht hast, ist einfach fantastisch! Was wir besonders positiv fanden, war, wie Du auf uns eingegangen bist und unsere Wünsche immer respektiert hast und offen für kleine Änderungen im Ablauf warst. Das Ritual hat uns sehr gefallen, weil es absolut zu uns gepasst hast. Die Liebesgeschichte – nebst dem JA-Wort natürlich - war wohl das Highlight der gesamten Zeremonie. Es war für uns auch sehr schön, unseren Weg mit anderen Worten einmal zu hören. Die Zeremonie wird uns immer in schönster Erinnerung bleiben.

Missbrauch melden
Von yenniphil2016
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Cinzia hat es gleich vom ersten Kontakt an gepasst. Sie hat eine natürliche, bescheidene und liebenswürdige Art. Nebst diesen wichtigen Eigenschaften weiss sie von ihrem Beruf her bestens, auf was es in der Kommunikation an kommt. Man merkt auch, dass sie die Zeremonien aus Leidenschaft und nicht um daran was zu verdienen leitet, denn die Zeit und die grosse Arbeit, die sie investiert sind jeden Rappen ihres Honorares wert. Wir fühlten uns jederzeit wohl und die Vorbereitung mit Cinzia stimmte uns bereits vor dem Fest sehr emotional. Während der Trauung flossen von der ersten bis hintersten Reihe die Tränen, aber es wurde auch gelacht, denn Cinzia verstand es einfach, die Zeremonie mit der richtigen Prise Humor zu versetzen. Ihre Stimme war sehr angenehm und schön - dieses Feedback gaben auch viele unserer Gäste. Wir waren alle begeistert und Cinzia übertraf bei weitem unsere Erwartungen! 

DANKE CINZIA, dass du das Kernstück unserer Hochzeit so unglaublich schön gestaltet hattest.

Wir wünschten, wir hätten Cinzia gleich von Anfang an gefunden, dann hätten wir uns nicht durch den Urwald von Zeremonienleitern durchackern müssen, die mal mehr mal weniger professionell auftraten.

Missbrauch melden
Von simona.buldo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Cinzia, du hast unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten beide das Gefühl die Zeit sei geflogen. Auch unsere Gäste haben gesagt es sei wahnsinnig spannend gewesen und unglaublich kurzweilig. Du hast das mit der Zweisprachigkeit perfekt hinbekommen. Ohne alles zu wiederholen haben alle, alles verstanden. Ein riesen Kompliment dafür! Die Idee unsere Trauzeugen und Patenkinder zu involvieren war wunderschön. Einfach ein riesen DANKE!!!! Wir sind rund um zufrieden und glücklich wenn wir an die Zeremonie zurück denken. Du hast eine sehr herzliche aber auch humorvolle und diskrete Art, die uns sehr zugesagt hat. Wir würden dich echt allen weiterempfehlen.

Simonaund Franco

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
CHF 850 Anzahlung, Restbetrag nach der Zeremonie
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1'850.00

Adresse

Ort: 8703

Mit der S-Bahn Nr. 6 oder 16 ab Zürich HB bis Bahnhof Winkel am Zürichsee (15 Minuten Fahrzeit). Die Zollerstrasse 23 liegt etwas oberhalb des Bahnhofs und ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.