Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale

15

Beschreibung

Jedes Brautpaar, jede Liebesgeschichte, jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Ich gestalte Ihre Trauungszeremonie so, dass dieses Besondere sichtbar wird. Mit Herz, Tiefgang und Humor. Mit den richtigen Worten, Symbolen, Texten. Berührend und unvergesslich.

Auf Wunsch leite ich Ihre Zeremonie in Italienisch oder zweisprachig Italienisch/Deutsch.

Unabhängig von Religion, Konfession oder spiritueller Ausrichtung leite ich auch Willkommensfeiern für Kinder, Abdankungen oder andere bedeutende Lebensübergänge wie Eheerneuerungen, besondere Geburtstage, Themen des Frauseins usw.

Ich freue mich auf ein erstes, unverbindliches Gespräch.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    CHF 850 Anzahlung, Restbetrag nach der Zeremonie
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Freie Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    1'850.00

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 4 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Cinzia hat am 1. September 2018 unsere Hochzeitszeremonie in Minusio geleitet. Wir sind total begeistert! Und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste, ganz besonders unsere Eltern und Grosseltern. Unsere Liebesgeschichte war der Hammer. Cinzia hat alles mit so viel Humor, aber gleichzeitig mit viel Feingefühl erzählt. Wir haben viel gelacht - genau so haben wir es uns vorgestellt. Wir waren zuerst etwas unsicher, ob wir überhaupt eine Zeremonienleiterin engagieren sollen. Cinzia wurde uns von unserer Trauzeugin empfohlen. Im Nachhinein sind wir total froh für diesen Tipp! Cinzia war uns auf Anhieb sympathisch. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und wir würden sie jederzeit wieder engagieren. Chantal & Simon

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Cinzia als unsere Zeremonieleiterin für unsere Hochzeit am 25.08.2018 im Giardino Verde ausgewählt.

Wir haben uns bei ihr sofort wohl gefühlt und wussten auch gleich, dass sie unsere Zeremonie leiten wird.

Sie hat viele tolle Ideen, ist sprachgewandt und ist sehr einfühlsam. Die Zeremonie hat Sie perfekt auf Italienisch gehalten und die persönliche Liebesgeschichte, die Sie für uns geschrieben hat, war einfach das tüpfelchen auf dem i.

Cinzia ist absolut empfelenswert, sowie auf Deutsch als auch Italienisch.

Wir würden Cinzia immer wieder auswählen und natürlich weiterempfehlen!

John & Roberta

Missbrauch melden
Durch info11983
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Frau Cinzia Sartorio als Zeremonieleiterin für unsere Hochzeit am 31. Juli 2018 ausgewählt. Rückblickend war es absolut die richtige Wahl und wir würden Cinzia gleich wieder buchen.

Wir haben gleich beim ersten Treffen mit ihr gemerkt, dass wir uns in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlen. Sie ist sehr einfühlsam und ist gut auf uns eingegangen. Cinzia hat all unsere Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Wir wollten unsere Zeremonie kurzweilig, unterhaltsam, humorvoll und emotional. Cinzia hat all dies erreicht. Was wir am schönsten fanden, war, dass einzelne Personen unserer Gesellschaft in die Zeremonie eingebunden worden sind. Uns wie auch unseren Gästen hat die Zeremonie sehr gut gefallen.

Cinzia können wir wärmstens weiterempfehlen!

Lee & Anna-Maria

Missbrauch melden
Durch mail268
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unvergessliche Hochzeitszeremonie!
Nach der standesamtlichen Trauung in Männedorf, feierten wir am 6.8.2016 in der Kapelle des Ritterhauses in Uerikon mit unseren Liebsten und Freunden ein wunderbares unvergessliches Hochzeitsfest.
Auf der Suche nach einer Zeremonienleiterin fiel die Wahl schon bald auf Cinzia Sartorio.
Gut vorbereitet und organisiert fanden die spannenden, einfühlsamen Vorgespräche bei uns zu Hause statt. Im ganzen Hochzeitsvorbereitungsprozess erlebten wir Cinzia Sartorio als wunderbare und vertrauensvolle Begleitung. 
Die ihr anvertrauten intimen Informationen verfasste sie schliesslich in eine herzberührende, entspannt und humorvoll vorgetragene Liebesgeschichte, die sie der Gästeschar in der Kapelle professionell präsentierte.
In den Vorbereitungsgesprächen mit Cinzia wurde uns ausserdem bewusst, wie wichtig das Element Wasser in unserer Verbindung ist. Mit viel Einfühlungsvermögen gestaltete Cinzia dann, das für uns passende Ritual mit dem Thema Wasser. Die Idee mit der Segnung unserer Trauringe, welche in mit Seewasser gefüllten Kelchen durch die Reihen gereicht wurden, und dem Giessen des gemeinsamen Feigenbaums mit Wasser, war schliesslich sehr bewegend für alle und es entstand ein würdevolles Ambiente.
Die Stimmung während des Rituals war unglaublich festlich, bewegend, berührend, zwischendurch wurde aber auch viel gelacht. 
Wir sind sehr glücklich, dass wir die Zeremonienleitung in Cinzias Hände gegeben haben, dankbar für die professionelle Unterstützung und ihre guten Ideen. Die Zeremonie in der Kapelle führte sie gekonnt, mit viel Ruhe und Humor und ebnete so den Boden für einen erfüllten Tag für alle Anwesenden. 

Wir können Cinzia Sartorio von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Robert Melz & Monika Hauser

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten Trauredner in Zürich und Umgebung – Mit liebevollen Worten den perfekten Rahmen schaffen
Die besten Trauredner in Zürich und Umgebung – Mit liebevollen Worten den perfekten Rahmen schaffen

Adresse für Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale in Zürich:

Zollerstrasse 23 8703 Erlenbach +41 792163403

Mit der S-Bahn Nr. 6 oder 16 ab Zürich HB bis Bahnhof Winkel am Zürichsee (15 Minuten Fahrzeit). Die Zollerstrasse 23 liegt etwas oberhalb des Bahnhofs und ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

  • #Mittlere Preisklasse