Wedding Man - Baron von Sachsen

Wedding Man - Baron von Sachsen

  • Preis ab 1'800 CHF

Zeremoniar Baron von Sachsen

Jeder Mensch und jede Liebe ist einzigartig. Ihre Trauung wird massgeschneidert nach Ihren Wünschen und Ideen. Poetisch, inspirierend und fröhlich.

Redner, Sänger, Saxophonist

Gerne singe und spiele ich Ihre Liebeslieder. Ich nehme mir die Zeit neue Stücke einzustudieren und integriere sie nahtlos in der Hochzeitsrede. 

Schriftsteller

Für jedes Paar, jede Taufe und jeden Abschied.  Als mehrsprachiger Schriftsteller finde ich die passende Worte für Ihr Lebensereignis. 

Breaking News: in 2019 und wieder in 2020 hatte ich die grosse Freude und Ehre 15 goldene Bänder von Wedding Award Switzerland in Empfang nehmen zu dürfen! Vielen Dank WA Switzerland & Zankyou Switzerland!!

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Blogeintrag bezüglich Freie Trauungen und die Kosten einer Hochzeit.

https://weddingman.ch/blog-1/f/was-genau-ist-eine-freie-trauung-und-was-kostet-eine-hochzeit 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'800 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung bei Buchung, der Rest bis einem Tag vor dem Event.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Wedding Man - Baron von Sachsen und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wedding Man - Baron von Sachsen

5.0
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
mike.laue
Von Michael
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Von dee ersten Sekunde an haben wir uns super wohl gefühlt! Wir freuen uns unheimlich, gemeinsam mit ihm unseren speziellen Tag verbringen zu dürfen!

Missbrauch melden
welcome3
Von Esther
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Lieber Gerard, liebe Naomi

Es ist uns ein grosses Anliegen, Euch ein ganz herzliches DANKE zu sagen für die grossartige Dienstleistung vergangenen Samstag.

Es hat riesen Spass gemacht und es war schön, Euch endlich persönlich kennen zu lernen. Das Brautpaar war unheimlich happy und genoss den Hochzeitstag in vollen Zügen. So sollte es sein! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, Spass und alles Gute für die Zukunft.

Bis zum nächsten Mal, wir würden uns sehr freuen!

Missbrauch melden
info16498
Von Dominik
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Gerard ist ein Herzensmensch! Es ist mir ein grosses Geschenk, diesen liebevollen Menschen kennengelernt zu haben. Das absolut beste einer jeder Hochzeit, wenn Gerard mit seiner Symphatie und Lebensfreude den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Im Duett mit seiner Frau Naomi (als Sägerin und DJ'in) sind diese zwei echt unschlagbar! Schaut euch sein Portraitvideo auf seiner Webseite an. Der absolute Hammer und hoffentlich bis bald Gerard! :-)

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8193

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.