Freie Trauung mit Marry Poppins

Freie Trauung mit Marry Poppins

Ich bin von dem Zauber, welcher in einer freien Trauung zu spüren ist so fasziniert, dass ich mir irgendwann gedacht habe, dass kann ich auch. Nach dem Besuch eines Workshops habe ich angefangen als freie Traurednerin tätig zu werden. Nicht nur hier im schönen Frankenland, nein von der Nordsee bis nach Österreich durfte ich schon viele Brautpaare begleiten und mit Ihnen gemeinsam die freie Trauung gestalten. Im Laufe der Jahre habe ich mein Wissen und auch mein Können erweitert und viele tolle Geschichten erlebt. Ich halte mich immer auf dem neuesten Stand was die Trends in der Hochzeitswelt betrifft.

Ihr habt euch mit dem Thema freie Trauung bisher nur mal so beschäftigt und seid gerade am überlegen ob eine Zeremonie mit mir als freie Traurednerin das richtige für euch ist? 

 

Als Traurednerin ist es mir ganz besonders wichtig, das die freie Trauung so gefeiert wird, wie ihr seid. Nicht so standard, sondern ganz individuell auf euch zugeschnitten. Lustig und emotional zugleich. Meine Arbeit ist dann erfüllt, wenn eure Gäste nach der Trauung zu mir kommen und sagen:,,Das war so schön persönlich und ganz anders wie sonst''. Oft kommt auch die Frage: Wie lange kennst du die beiden schon?''

Dann weiß ich, dass das was ich mache genau richtig ist. Ich liebe es.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 70% Restzahlung am 1. des Vortrauungsmonats
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Freie Trauung mit Marry Poppins und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Freie Trauung mit Marry Poppins

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8004

Ich komme in die gesamte Schweiz und auch an die deutsche Grenze 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.