4

Beschreibung

Ihr wollt heiraten und wünscht euch eine persönliche, individuelle Zeremonie, die euch berührt, festlich ist und doch Pep hat, gewürzt mit einer Prise Humor? 

Ich kann eure starke Partnerin sein, die sich Zeit für euch und eure Liebesgeschichte nimmt. Zeremonienleiterin wurde ich aus Leidenschaft. Menschen begegne ich mit viel Feingefühl, Achtsamkeit und Begeisterung.

Unser erstes Treffen ist für uns alle ganz unverbindlich. Wir lernen uns kennen und schauen, ob es zwischen uns passt.

Sagen wir JA zu einander, dann bin ich ganz Ohr, wenn ihr mir von euch, von eurer Geschichte, euren Werten und Wünschen erzählt. Dieses Treffen findet nicht in meinem Büro, sondern bei mir zu Hause statt, denn es darf persönlich sein. Das ist mir wichtig.

Anhand eurer Erzählungen  schreibe ich eure Rede - ganz individuell auf euch zugeschnitten.

An unserem dritten Treffen trage ich euch die Rede vor und nach der Zeremonie schenke ich sie euch als ganz besonderes Erinnerungsgeschenk.

Ich liebe Menschen und ich liebe, was ich tue - schön, euch bald kennenlernen zu dürfen.

***

Was Paare über mich sagen: 

      Liebe Sandra Auch wir möchten dir nochmals ganz herzlich danken für deine berührende Rede. Wir hatten eine unvergesslich schöne Hochzeitszeremonie. Auch das anschliessende Fest wird für immer in unserer Erinnerung bleiben. Vielen Dank auch für dein Couvert und die lieben Worte! Wir werden dich, immer wenn möglich, als Hochzeitsrednerin weiterempfehlen. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Herzliche Grüsse, Olivia und Patrick, Juli 2017
        Liebe Sandra, es war ein wunderbarer, unvergesslicher Tag. Für uns war alles perfekt! Deine Rede war überwältigend und wir durften extrem viele Komplimente für dich entgegennehmen :) Du hast das super gemacht, danke vielmals für deine Worte und dein Engagement, welches du da reingesteckt hast! Ein offizielles Danke folgt natürlich später noch. Viele liebe Grüsse und alles Gute auch dir Erina und Hannes, Juli 2017
        Liebi Sandra Danke für dini Glückwünsch und das du än Teil vo üsem Tag xsi bisch. D' Zeremonie isch super schön xsi und mir händ ganz viel Kompliment übercho vo üsne Gäst. Viel händ gseit wie genial üses Hochziit xsi isch und das diä eintä oder andere Hühnerhuut gha händ wärend dinere Red... I freu mi scho uf dä DVD, damit mir sie nomel chönd aluege... :o) Für üs isch üses Hochziit vo A-Z perfekt xsi und mir werdet immer wieder gern dra zruck denke und mengmol au mitemene Tränli i dä Auge, wills eso emotional xsi isch... Schick dir gern äs paar Föteli... Wünsched dir ganz än schönä Tag! Kerstin und Stefan Wälchli, August 2016

    Details

    • Mittlere Preisklasse
    • Preis-Palette Ihres Services

      Mittlere Preisklasse
    • Was sind die Zahlungsbedingungen?

      Wenn wir uns für einander entschieden haben, erstelle ich eine kleine Vereinbarung für uns. Dann ist eine Anzahlung fällig. Den Rest zahlt ihr ganz bequem bis einen Tag vor eurer Hochzeit.
    • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

      Freie Trauung
    • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

      CHF 2'100

    Bewertungen (2)

    Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

    4.9 2 Kundenmeinungen
    Durch marcel.frick
    Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

    Oerlikon Giesserei, 01.09.2018

     
    Hallo Sandra Vielen Dank für deine lieben Worte! Es war schlicht ein perfektes Fest. Fröhlich, emotional, entspannt and only good vibes!

    Wir danken dir soo von ganzem Herzen für die super Rede. Es war der Hammer und wir können dir unzählige Komplimente weitergeben. Die Gäste waren begeistert von dir und deiner so persönlichen, schönen und unterhaltsamen Rede. Wir könnten heute am Tag danach nicht glücklicher sein.

    Sehr gerne schicken wir dir dann ein Foto der Zeremonie.

    Ganz liebe Grüsse und en schöne Sunntig Anja & Marcel

    Missbrauch melden
    Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

    Liebe Sandra 

    Ist wirklich kaum zu glauben – Unser schönster Tag ist schon Geschichte … 

    Wir beide danken dir für die wunderschöne Zeremonie. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Wir beide sind immer noch – wie man heute sagt – geflasht.

    Wir haben nur Komplimente erhalten für die Zeremonie, die wir sehr gerne an dich weiterleiten. 

    Du bist ein sehr wichtiger Teil unserer Hochzeit gewesen. Wir werden das nie vergessen, und dich für immer in allerbester Erinnerung behalten. 

    Danke nochmals für alles, was du für uns getan hast!

     

    Wir beide wünschen dir und euch Alles Gute und viel G’freuts!

     

    Ganz liebe Grüsse

    Sandra und Martin

     

    Sandra und Martin

    Missbrauch melden

    Neuste Erwähnungen im Magazin

    Die besten Trauredner in Zürich und Umgebung – Mit liebevollen Worten den perfekten Rahmen schaffen
    Die besten Trauredner in Zürich und Umgebung – Mit liebevollen Worten den perfekten Rahmen schaffen

    Adresse für Sandra Bossi in Zürich:

    Paulstrasse 5 8400 Winterthur
    • #Mittlere Preisklasse