Ein Heiratsantrag an Wände geschrieben ...

Ein Heiratsantrag an Wände geschrieben ...

Wie ein unvergesslicher und origineller Heiratsantrag funktioniert? In dem man ihn auf Wände schreibt …

  • Antrag
  • Empfehlung
  • Brautpaar
  • aktuelles
  • 2016
  • Videos

Die Ehe ist etwas, das die meisten Frauen nach vorne schauen lässt. Zu jemandem gehören und sich geliebt fühlen. Und das alles beginnt mit einem unvergesslichen Heiratsantrag. Originell soll er sein und einfach perfekt, denn von diesem Moment hat SIE immer geträumt. Aber wie macht man(n) bloss so einen Antrag? In diesem Video sehen Sie eine ganz besondere Idee für einen romantischen Heiratsantrag. Ein Liebesbeweis, der an den Wänden des neuen Eigenheimes für immer festgehalten wurde.

Dieser Mann hat es geschafft, eine unvergessliche Atmosphäre für seine Freundin zu schaffen und damit seinen sonst schlichten Heiratsantrag unvergesslich zu machen. Dafür malte er alle Wände ihres ersten gemeinsamen Zuhauses mit Worten der Liebe an. Mit Liebesschwüren, romantischen Sprüchen und persönlichen Liebesgeständnissen. Mit einem grossen Blumenstrauss wartete er, bis sie nachhause kam und der Fotograf hielt diesen besonderen Moment für die Ewigkeit fest. Wer könnte hierzu schon nein sagen?

Es besteht also kein Zweifel, dass dieser Mann ein verdientes “JA” von seiner Zukünftigen bekommen hat. Und er hat mit dieser Idee ihr einen ganz kostenbaren und romantischen Moment geschenkt. Immerhin sind es unvergessliche Momente, die zu schönen Erinnerungen werden und uns auch viele Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Lassen auch Sie sich von dieser wundervollen Idee für einen originellen Heiratsantrag inspirieren und sehen Sie sich diesen, der auf Wänden geschrieben wurde, an.

Artikel Highlights in der Schweiz