Auf der "MariNatal" in Basel werden Hochzeitsträume wahr!

Am 12. und 13. Oktober 2019, treffen sich die grossen und bekannten Hochzeitsprofis zu dieser Hochzeitsmesse in Basel um dort ihre neusten Ideen und Kreationen vorzustellen.

Auf der "MariNatal" in Basel werden Hochzeitsträume wahr!
Foto: MariNatal Basel
  • Messen & Events
  • Sponsored

Es ist wieder soweit: Die Hochzeitsmesse MariNatal steht unmittelbar vor der Türe. Am Wochenende vom 12. und 13.Oktober 2019, treffen sich die grossen und bekannten Hochzeitsprofis in Basel, in der Nordschweiz. Dort stellen Sie ihre neusten Ideen und Kreationen vor.

speichern
Foto: MariNatal Basel

Die Messe “MariNatal” ist zurück in Basel und verwandelt die Messehallen der MCH in eine wunderschöne Welt für Verliebte, die hier auf dem kürzesten und schnellsten Weg die richtigen Ansprechpartner für das geplante Fest finden.

Durch die MariNatal wird der langen und mühsamen Suche eines jeden Brautpaares ein Ende bereitet. Die Auswahl des Kleides oder des Anzugs, die Location, die Dekorationen – das sind nur wenige der unabdingbar wichtigen Haltestellen, auf die sich das Brautpaar konzentrieren muss. Und all das will selbstverständich gut recherchiert und durchdacht sein.

speichern
Foto: MariNatal Basel

Die Hochzeitsmesse MariNatal soll dem Brautpaar, aber vor allem der Braut, die Hochzeitsvorbereitungen erleichtern. Bei dem, was den Gästen dargeboten wird, bricht jedes Jahr auf’s Neue das Hochzeitsfieber aus. Die Aussteller präsentieren alles, was sich das Brautpaar wünschen kann: Von den unterschiedlichsten Dienstleistungen und Produkten bis hin zu Ideen für den grossen Tag.

Ob besonders ausgefallene Locations für den grossen Tag, zauberhafte Hochzeitsmode oder kreative Dekoideen – auf der Hochzeitsmesse ist für jeden etwas dabei. Auch Tortendesign oder Blumenschmuck kommen nicht zu kurz. Sogar besondere Reiseziele für die Flitterwochen können betrachtet werden. Diese Messe ist schlichtweg ein Rundumpaket. Aber nicht nur Brautpaare werden hier fündig, die Hochzeitsmesse gibt Ideen und Anstösse für jede Art von Festlichkeit.

speichern
Foto: MariNatal Basel

Die Suche des Brautkleides birgt wohl eine der grössten Anstrengung bei der Hochzeitsvorbereitung – immerhin soll es perfekt sein. Viele Bräute suchen Stunden lang im Internet oder blättern unzählige Kataloge durch. Aber auf der MariNatal kann die Braut sich seelenruhig vor dem Laufsteg zurücklehnen und drei Mal täglich die neusten Kreationen der internationalen Designer begutachten.

speichern
Foto: MariNatal Basel

Alles in allem ist die MariNatal ein grossartiges Erlebnis für alle Brautpaare. Aber auch wer seinen Geburtstag, Hochzeitstag oder eine andere Festlichkeit zelebrieren möchte, wird hier mit Sicherheit durch traumhafte und ausgefallene Ideen inspiriert.

Alle Eckdaten für die Hochzeitmesse im Überblick:

Datum: Samstag, 12. Und Sonntag, 13. Oktober 2019

Ort: MCH Messe Schweiz – Halle 2.1

Öffnungszeiten: Samstag: 10.30 – 18.00 Uhr; Sonntag: 10.30 – 18.00 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene CHF 15.- (Kinder bis 14 Jahre gratis)

Organisation: MARINATAL GmbH, 4543 Deitingen

Internet: www.hochzeitsmessen.ch

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!