Werbung
  • Magazin

Die besten Brautfrisuren für eine Strandhochzeit! Keep it simple

Heiraten am Strand? Oh Ja! Aber bitte mit der richtigen Brautfrisur – damit die Frisur trotz Hitze und Feuchtigkeit den ganzen Tag wunderschön sitzt!

Die besten Brautfrisuren für eine Strandhochzeit! Keep it simple
  • Beauty
  • Empfehlung
  • Sommer

Die sanfte Meeresbrise im Haar, das Brautkleid weht verspielt um die Beine der Braut und die Wogen des Meeres rauschen Melodien der Liebe … Ja, eine Hochzeit am Strand ist der Traum vieler Brautpaare. Doch wer sich diesen erfüllt, sollte das passende Hochzeitsstyling haben – damit sich wegen Hitze und Luftfeuchtigkeit die Brautfrisur nicht zum Alptraum wandelt. Wir haben die besten Brautfrisuren für eine romanische Strandhochzeit!

speichernFoto: When He Found Her
Foto: When He Found Her
speichernFoto: Brumley & Wells
Foto: Brumley & Wells

Für kurze Haare

Viele Bräute glauben, dass die Frisurenauswahl bei kurzem Haar begrenzt ist. Doch das muss es eigentlich gar nicht. Entscheide dich für einige Wellen im Haar, die etwas Volumen geben und seitlich können geflochtene Elemente eine besondere Note zaubern. Romantisch soll der Brautlook sein? Dann wirf noch einen Blick auf diese Brautfrisuren!

speichernFoto: Shutterstock
Foto: Shutterstock
speichernFoto: Rebecca Yale Photography
Foto: Rebecca Yale Photography

Für mittellanges Haar

Besonders beliebt sind Strandhochzeiten im Boho-Chic-Stil. Dazu passt der lockere Dutt im Nacken wunderbar – und dieser verhindert gleichzeitig unwillkommenes Kräuseln der Haare. Auch verträumte Hochsteckfrisuren im französischen Stil mit einzelnen lockeren Haarsträhnen ergänzen den Strandlook romantisch. Entdecke dazu ebenso Braufrisuren mit Zöpfen oder weitere kunstvolle Hochsteckfrisuren.

speichernFoto: BHLDN
Foto: BHLDN
speichernFoto: BHLDN
Foto: BHLDN

Für langes Haar

Mit langen Haaren können sich Bräute zwischen halb hochgesteckten Brautfrisuren und offenem, gelocktem Haar entscheiden. Fixiert wird offenes Haar in der Regel mit geflochtenen Haarpartien, die dich wie eine Prinzessin aussehen lassen.

Wage es auch, anders auszusehen! Mit einem Pferdeschwanz als Brautfrisur etwa. Hebe dein Haar dazu an der Oberseite des Kopfes mit Volumen an und binde die gesamten Haare in Ohrenhöhe zusammen. Dazu kannst ebenso Brautschleier und anderen Kopfschmuck tragen …

speichernFoto: Shutterstock
Foto: Shutterstock
speichernFoto: BHLDN
Foto: BHLDN
speichernFoto: Rosa Clará
Foto: Rosa Clará

Wir empfehlen auch: Brautfrisuren mit Pony, Messy Bun und offenes Haar  und natürlich den klassischen Chignon.

Suche dir aber auch für legere Brautfrisuren und offenes Haar am Hochzeitstag einen professionellen Friseur. Denn gerade Frisuren im Undone-Look sind komplizierter als man glaubt. Dazu nicht das passende, natürliche Make-up vom Visagisten vergessen und vorab auch noch die eine oder andere Beauty-Behandlung, bevor es in die Sonne geht.

speichernFoto: BHLDN
Foto: BHLDN

Noch weisst du nicht, an welchem Ort du heiraten sollst? Dann entdecke diese Traumstrände, wo Brautpaare einfach unvergesslich heiraten können. Das Hotelteam steht dabei stets mit Rat und Tat zur Seite. Und danach könnt ihr dort auch gleich eure Flitterwochen geniessen.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!