Beautiful Bride

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Beautiful Bride

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Jessica Krenn - Make-up Artist und Hairstylistin aus der Ostschweiz, die sich vor allem durch ihre Kreativität und die Leidenschaft für ihre Arbeit auszeichnet. Für sie ist es wichtig, nach getaner Arbeit in glückliche Gesichter zu blicken - und genau deshalb legt sie auch beim Styling von Bräuten vor der Hochzeit viel Wert darauf, zunächst in einem Beratungsgespräch abzuklären, was für ein Brautlook gewünscht wird.

Die Stylistin Jessica Krenn beginnt jeden Arbeitstag mit viel Feingefühl und versucht genau das zu verwirklichen, was sich ihre Kundinnen wünschen. Neben dem Hochzeitsstyling ist Jessica Krenn außerdem auch in den Gebieten Fashion, Editorial, Film und Werbung tätig.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Beautiful Bride

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
marianne.hoerler-thomann
Von Marianne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderschönes Hochzeits-Styling und noch mehr Spass dabei! Sehr sympatisches Team! Kann ich nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
tanjafetz
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Team um Jessie ist fantastisch!Das Probeschminken und Frisieren lief genau nach Plan und gab mir ein sehr gutes Gefühl für den grossen Tag. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen und auch meine Mutter, Schwester und mein Gottimeitli wurden perfekt zurecht gemacht.Auch am Hochzeitstag selber, war die Stimmung bei der Vorbereitung super entspannend, lustig und einfach perfekt. Da es hoffentlich bei dieser einzigen eigenen Hochzeit bleiben wird :) ist es sehr schade, dass ich mich nicht nochmals von Jessie und Co ready machen lassen kann!Unbedingt zu empfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 9000
Ort: 9015

Wir haben vor dem Haus genügend Parkplätze und der Winkler Bahnhof ist 8 min. zu Fuss von Uns entfernt.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren