• Magazin
  • Hochzeitsdekoration mit Holz - Die schönsten Ideen und Inspirationen!

Hochzeitsdekoration mit Holz - Die schönsten Ideen und Inspirationen!

Entdeckt wunderbare Ideen und Inspirationen für Hochzeitsdekoration aus Holz. Perfekt für eine romantische Hochzeit im rustikalen Stil!

  • Dekoration
  • Tendenzen
  • Shop
  • Rustikal

Eine originelle Hochzeitsdekoration soll es sein, die auch noch umweltfreundlich ist? Wie wäre es dann mit einem Holz-Motto? Mit zauberhafter Dekoration und Details aus dem Naturmaterial! Der rustikale Stil ist für romantische Hochzeiten einfach perfekt. Aber seht doch einfach selbst …

speichernHochzeitsdekoration mit Holz
Hochzeitsdekoration aus Holz – Die schönsten Ideen und Inspirationen!

3 Gründe für Holz als Hochzeitsdekoration

Werbung

Holz als Tischdekoration auf der Hochzeit. Drei Pros sprechen absolut für diesen trendigen Style! Holz ist absolut umweltbewusst. Noch grüner wird das Motto, wenn ihr eure Hochzeits-Holzdeko nach eurem Fest anderweitig wiederverwendet, weitergebt oder upcyclet. Nachhaltigkeit ist auch in punkto Hochzeitsdeko ein grosses Thema. Holz passt sowohl in die urige Scheunenhochzeit als auch ebenso in die moderne Hochzeitslocation. Holz in Kombi mit viel Licht und Glas – optisch der Hammer! und zu guter Letzt: Holz schreit geradezu nach DIY-Projekten. Wenn ihr also leidenschaftlich gerne bastelt, mit Naturmaterialien arbeitet und vielleicht sogar vor habt, eure Hochzeit dekorativ selbst zu gestalten, dann ist Holz als Dekoration für eure Hochzeit das beste, was euch passieren kann.

.Hochzeitsdekoration mit Holz

Hochzeitsdekoration aus Holz – Die schönsten Ideen und Inspirationen!

Wo ist Holz als Hochzeitsdekoration einsetzbar?

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eure Holzdekoration auf allen Ebenen der Hochzeitsdekoration einsetzen. Viele Anregungen, wie so eine Hochzeitsdekoration aus Holz aussehen kann, geben wir hier. Generell könnt ihr alles verwenden. Paletten, Weinkisten, Baumscheiben als Tischdekoration, als Telleruntersetzer, für die Tischnummern oder Schilder als Wegweiser. Eichenfässer als Stehtische und eine Candybar aus Holz sind ebenso denkbar. Holz ist extrem vielseitig einsetzbar und passt in alle Bereiche der Hochzeitsdekoration.

speichernHochzeitsdekoration mit Holz
Hochzeitsdekoration aus Holz – Die schönsten Ideen und Inspirationen!

In unserer Galerie findet ihr weitere Hochzeitsdekorations-Ideen für eure Hochzeit: HoneyHomeMietidee, Traumwerk, Atelier Monica bieten euch tolle Möglichkeiten. Schaut euch auch unsere absoluten Hingucker in Sachen Tischdekoration an!

Und wenn ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk im Holz-Look seid, dann schaut doch mal bei BeWooden vorbei! Hier findet ihr tolle Holzgeschenke mit Stil sowie besondere Hochzeitsgeschenke aus Holz!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Mietidee Hochzeitsdeko
Atelier Monica Hochzeitsdeko
Traumwerk Hochzeitsdeko
HoneyHome Hochzeitsdeko
BeWooden Hochzeitsanzug

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Hochzeitsdekoration mit Holz - Die schönsten Ideen und Inspirationen!