Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...

Diese tollen Hochzeitsdienstleister machen Ihre Hochzeit einzigartig und sehr persönlich: Unsere Empfehlungen im Oktober.

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...
Foto: Jonas Müller
  • Planung
  • Empfehlung
  • 2019

Eine Hochzeit im Herbst hat einen besonderen Charme. Die Natur leuchtet in warmen Farben und bietet tolle Inspirationen für Motto und Deko. Heiraten in dieser Jahreszeit hat ausserdem den Vorteil, dass Locations und Dienstleister meist nicht mehr ganz so ausgebucht sind. Somit steht einer herbstlichen Traumhochzeit nichts mehr im Weg.

Das Brautkleid

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, dann würde ich an liebsten in einem zauberhaften Kleid nach Mass von Atelier mozoma heiraten. In dem Brautkleid Atelier in Zürich, entstehen wunderschöne Massanfertigungen. Jedes Hochzeitskleid ist hier einzigartig und wird ganz individuell für die Braut angefertigt.

speichernAtelier mozoma kontaktieren
Foto: Atelier mozoma

Die Traurednerin

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich Eveline Bürgi von Festreden – freie Trauungen und Zeremonien engagieren. Mit ihrer persönlichen Ansprache, die meine Wünsche und Vorschläge berücksichtigt, macht sie meine freie Trauzeremonie zu einem gelungenen und unvergesslichen Erlebnis!

speichernFestreden kontaktieren
Foto: Festreden – freie Trauungen und Zeremonien

Die Musik in der Kirche

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich Tanja Wälchli als Sängerin engagieren, da sie mit ihrer gefühlvollen Stimme alle Anwesenden berührt! Ob im Standesamt, in der Kirche oder der Location – mit ihrer wohltuenden Stimme begleitet sie die Trauzeremonie musikalisch charmant und schöpft dabei aus einem breiten Repertoire.

speichernTanja Wälchli kontaktieren
Foto: Tanja Wälchli

Die Ringe

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich mich für hochwertige und individuelle Trauringe entscheiden. Bei Zoppi AG Juwelier finde ich meine persönlichen Lieblingsstücke, die extra und nur für mich in sorgfältiger Handarbeit und exakt nach meinen Wünschen hergestellt werden.

speichernZoppi AG Juwelier
Foto: Zoppi AG Juwelier

Die Location

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich eine Location wählen, in der ich mich am schönsten Tag komplett auf das professionelle Team verlassen kann! Im See- und Seminarhotel FloraAlpina AG werden meine Wünsche wahr und ich kann mit traumhafter Sicht auf den Vierwaldstättersee feiern!

speichern See- und Seminarhotel FloraAlpina AG kontaktieren
Foto: See- und Seminarhotel FloraAlpina AG

Die Dekoration

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich mir eine Dekoration wünschen, die viel Liebe zum Detail ausdrückt. Blumen-Fee Zürich steht für Kreativität und Schönheit und verzaubert mich mit vielen Ideen zu Farben und wunderschönen Blumen.

speichernBlumen-Fee Zürich kontaktieren
Foto: Blumen-Fee Zürich

Der Transport

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich mir ein Hochzeitsauto wünschen, das individuell und stilvoll ist. Das frisch restaurierte gelbe VW Käfer Cabrio Jahrgang 1978 mit charmantem Chauffeur von oldtimer-all-inclusive.ch ist der perfekte Hochzeits-Transport!

speichernoldtimer-all-inclusive.ch kontaktieren
Foto: oldtimer-all-inclusive.ch

Die Fotos

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich mir ungestellte, natürliche und freundliche Hochzeitsfotos wünschen. Hochzeitsfotograf Jonas Müller begleitet mich an meinem grossen Tag mit kreativen Ideen, dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und sympathischem Service.

speichernJonas Müller Photography kontaktieren
Foto: Jonas Müller Photography

Die Party

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich mir eine unvergessliche Party wünschen. Eventtechnik liefert das benötigte Equipment wie Tanzfläche oder Lichtshow abgestimmt auf ihre Musikwünsche mit satten Bässen und perfektem Klang.

speichernEventtechnik kontaktieren
Foto: Eventtechnik

Der DJ

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich einen DJ wählen, der meiner Hochzeit Stimmung verleiht und für die richtige Musik sorgt. Ob klassische Hochzeitslieder, Tanz- oder Hintergrundmusik, Event-Deejay setzt Ihre Wünsche professionell um!

speichernEvent-Deejay kontaktieren
Foto: Event-Deejay

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre… würden diese zehn tollen Dienstleister dafür sorgen, dass meine Trauung und das Fest mit Familie und Freunden zu einem perfekten und unvergesslichen Ereignis wird!

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!