• Preis ab 950 CHF

Nachhaltige Brautmode nach Mass, Made in Zürich                                  

Seit 2019 bietet das Couture Atelier mozoma, der modernen Braut von heute, individuelle Brautmode nach Mass an. Einzigartig und individuell.

Auf 16m2, mitten in Zürich- beim Kreuzplatz, kann die angehende Braut ihr Traummodell aussuchen. In der Kollektion, die Margo Ammermann designt und stetig weiterentwickelt, finden sich verspielte Unikate aus Vintagespitzen und edlen Stoffen, welche die Designerin über Jahre gesammelt hat, sowie auch moderne Modelle anderer Designer aus nachhaltigen Stoffen von heute.

Nachhaltigkeit und Wiederverwendung der Stoffe, spiegeln sich nicht nur im zeitlosen, teilweise puristischem Design sondern auch in den Modellen selbst. Viele der Modelle sind so gestaltet, dass sie auch nach dem Hochzeitsfest, anders kombiniert, weiter getragen werden können.

Margo Ammermann: „Ich entwickelte die Kollektion aus dem Bedürfniss heraus, dass Frau auch nach der Hochzeit ihr Outfit weitertragen kann und nicht nur einmal…“

Die Kollektion 2021 besticht mit luftigen Zweiteilern, bequemen bestickten Bodys, aparten Hosenanzügen, frechen Jumpsuits und fliessenden Kleidern aus elegentem Viskosecrèpe oder Satin mit verspielter 3D Spitze.

Im zürcher Atelier werden nicht nur unsere Modelle angefertigt, sondern auch alle Änderungsarbeiten, unter der Leitung der Designerin persönlich durchgeführt, auch an Kleidern die nicht bei uns gekauft wurden. Als Spezialist für Brautkleideränderungen bilden wir uns immer weiter, damit wir ihnen den bestmöglichsten Service bieten können.

Nebst unserer Kollektion führen wir folgende Marken:

- Bianco Evento, Brautkleider & Accessoires

- Forever and Eva, Brautpullover

- Les Couronnes des la Victoire, Haarschmuck aus echten Blumen

Besuche, buche oder kommentiere Atelier mozoma, Brautmode nach Mass und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Atelier mozoma, Brautmode nach Mass

5.0 5 Kundenmeinungen
Von Nathalie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Musste als kleine Person natürlich mein Kleid kürzen lassen (habe es im secondhand gefunden). Margo war super freundlich und hilfsbereit und hatte noch ein paar Tolle Ideen um das Kleid nebst der Kürzung noch angenehmer zum tragen zu machen.

Ich konnte auch noch eine Pashmina bei ihr kaufen was perfekt zur Farbe des Kleides passt.

Missbrauch melden
Von Chris
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mozoma ist mir von einer sehr guten Freundin empfohlen worden. Ich war dort und bin begeistert von der Kollektion. Ich wurde sehr professionell beraten hab mein Traumkleid gefunden. Nun ist es in der Mache und ich freu mich mega drauf. Vielen lieben Dank, Margo, weiter so!

Missbrauch melden
Von Daniela
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war mit meinem gekauften Kleid nicht ganz happy und war beim Atelier Mozoma, um das Kleid noch anzupassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem geänderten Kleid, gefällt mir super! Der Service war unkompliziert und sehr entgegenkommend, vielen Dank!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Nach Vereinbarung Termin online buchbar über unsere HP: https://atelier-mozoma.appointlet.com/
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schuhe, Schmuck, Schleier, Asseccoires für das Haar
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
ab 950.-

Adresse

Ort: 8032

Von Stadelhofen Tram 11 /8 bis Kreuzplatz und dann 5 min zu Fuss!

Auto: Parkplatz vor dem Laden vorhanden