Barockyes

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Barockyes

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Liebe Brautpaare

Sie suchen das Besondere? Meine Blumenmädchenkleider vermitteln ein Hauch von Tradition und verleihen ihrer Trauung einen festlichen Rahmen.

Neben Änderungen gehört das Anfertigen von Tauf-und Blumenmädchenkleidern mit dem gewissen Etwas zu meinem Spezialgebiet. Alle Modelle können gekauft oder vermietet werden.

Meine aktuellen Blumenmädchenkleider bestehen aus edlen Stoffen, zarten Spitzen und textilen Kostbarkeiten die ineinander fliessen und so ein harmonisches Gesamtwerk bilden.

In meinem Atelier mit familiären Ambiente entstehen weitere bezaubernde Modelle mit einem Hauch von Glamour.

Ergänzt werden sie Neu mit Kleidern im Boho-Style, der bei Brautpaaren ganz oben auf der Wunschliste stehen.Tüllkleider sind nach wie vor beliebt und werden auch ins Sortiment aufgenommen. Jeder Entwurf macht ein Kleid besonders und wird von mir bis ins letzte Detail durchdacht. Farbabstimmungen mit Accessoires können sie individuell nach ihren Wünschen zusammenstellen. 

Haben sie konkrete Vorstellungen, Sonderwünsche, oder ist noch nicht das Passende dabei, dann finden wir gemeinsam etwas nach ihrem Geschmack.

Ich stehe Ihnen mit meiner fachlichen Kompetenz zur Seite und berate sie gerne unverbindlich unter den angegebenen Kontakten.

Ich lebe und liebe diesen Beruf, der mit ehrlichem Handwerk verbunden ist, mir Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet, und mich bei meiner Arbeit tagtäglich weiterbringt.

Bettina Tapiletti

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung bevorzugt . Twint .Weitere Zahlungsmöglichkeiten werden demnächst eingerichtet.
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Kinderbekleidung
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Asseccoires für das Haar, Andere
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-17:00 Samstag 10:00-13:00 Termine auserhalb der Öffnungszeiten sind möglich. Ich freue mich auch über eine Kontaktaufnahme via Whatsapp oder Email.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019

Meinungen zu Barockyes

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
rsuzana82
Von Suzana
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich kenne Bettina persönlich und hatte die Ehre, sie in ihrem familieren Atelier zu besuchen. Mit viel Liebe zum Detail werden dort wunderschöne Blumenmädchenkleider hergestellt. Neben ihrer Proffesionalität werden Sonderwünsche mit ihrer Kreativität umgesetzt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen

Missbrauch melden
yvonne_bleuler
Von Yvonne
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe für meine Tochter ein speziell angefertigtes Hochzeitskleid gesucht und bei Frau Tapiletti gefunden. Ich wurde liebevoll empfangen. Mit Frau Tapilettis Ideen, Kreativität und Nähkünsten entstand ein wunderschönes Hochzeitskleid, genau nach dem Wunsch meiner Tochter.

Vielen Dank für Ihre grosse, professionelle Hilfe. 

Missbrauch melden
k.bertolosi
Von Karin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich durfte Frau Tapiletti bei ihrer Arbeit persönlich kennenlernen und bin begeistert von ihrer kreativität und ihrem Engagement.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8174

Wenn sie nicht Mobil sind so können sie mich auch mit dem ÖV gut erreichen,da ich visavis der Bushaltestelle Musterplatz wohne und arbeite.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen