Sängerin Tanja Chandler

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Sängerin Tanja Chandler

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Gefühlvolle & berührende Stimme für Ihren grossen Tag.

Tanja freut sich über Ihre Anfrage.

(ehemals Tanja Wälchli)

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Sängerin Tanja Chandler

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
spain_cuchifriti
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Tanja

Du hast uns bei unserer Hochzeit letzten Samstag total verzaubert mit deiner wunderschönen Stimme. Auch unsere Gäste waren total begeistert, inklusive Pfarrer und fragten uns anschliessend wo wir dich gefunden haben! :) Du hast das wirklich super gemacht und alle Lieder gefühlsvoll gesungen! Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen ohne wenn und aber, gefühlsvoller Gesang, unkomplizierte und liebevolle, zuvorkommende Persönlichkeit! TOP!

Liebe Grüsse und alles Gute

Laura & Jonathan :)

Missbrauch melden
nwaelchli86
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderschöne, berührende Stimme mit Hühnerhauteffekt. 

Empfehle ich jedem weiter!

Merci, hast du unsere Trauung zu so was Besonderem gemacht!

Missbrauch melden
l_s
Von L
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tanja hat eine wundervolle, kräftige und sehr gefühlvolle Stimme - Gänsehautfeeling pur. Die Zusammenarbeit mit ihr war angenehm und unkompliziert, sie koordiniert selbstständig mit Pfarrer bzw. Zeremonienleiter und Pianist und geht auf die Wünsche des Brautpaares ein. Würde sie jederzeit wieder engagieren.  

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8048

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren