• Magazin
  • Gwen Stefanies Hochzeitslooks und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst

Gwen Stefanies Hochzeitslooks und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst

Gwen Stefanie und Blake Shelton haben Ja gesagt! Schaut euch die tollen Hochzeitslooks der Sängerin und ihres Ehemanss an.

Gwen Stefanies Hochzeitslooks und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst
  • Nach der Hochzeit
  • Editor-choice
  • Tüll

Nach sechs Jahren Beziehung gaben sich Sängerin Gwen Stefanie und Countrysänger Blake Shelton am 03. Juli 2021 bei einer intimen Trauung das Ja-Wort. Auf der Ranch des Bräutigams in Oklahoma fand das romantische Hochzeitswochenende statt. Dabei stachen vor allem auch die grandiosen Hochzetisoutfits der Sängerin heraus. Wir zeigen euch die Styles und wie ihr sie nachmachen könnt. 

Gwen Stefanies Hochzeitslook

Werbung

In gleich zwei massgeschneiderten Roben von Vera Weng rockte Gwen Stefanie, wie zu erwarten, ihre Traumhochzeit mit Blake Shelton. Zur Trauung trug Gwen Stefanie ein enges Corsagen-Kleid mit einem opulenten Tüll Rock. Dazu ein langer Schleier auf dem die Namen des Gatten und ihrer drei Kinder, die aus iherer Ehe mit Gavin Rossdale stammen, standen.

Für den Empfang wählte die Braut ein kurzes, trägerloses Hochzeitskleid mit einem weit ausgestellten Tüllrock, welcher mit Blumen, Pailletten und Kristall-Elementen bestickt war. Dazu wählte die Sängerin einen kurzen Schleier, welcher ebenfalls mit Blumen und bestickt war und mit einer grossen Schleife auf dem Oberkopf gehalten wurde. Als rockiges Detail kombinierte Gwen Stefanie ihren Brautlook mit hochhackigen weissen Cowboy-Boots. Ganz so wie wir es von dem Superstar kennen, schminkte sie sich mit roten Lippen und dunklen Augen. 

Ihr Ehemann Blake Shelton trug einen lässigen Look aus  

Gwen Stefanies Hochzeitsoutfit nachstylen

speichernlanges brautkleid
Foto: Star
speichern
Foto: Brautparadies Thun
speichern
Foto: Mery’s Couture

Kombiniert zu dem kurzen Brautkleid einen tollen Tüll-Schleier und am Ende fehlen nur noch die passenden Brautschuhe und der Gwen Stefanie Hochzeitslook ist perfekt.

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!