• Magazin
  • 12 tolle Paarfotos, die beweisen, dass man zusammen alt werden kann

12 tolle Paarfotos, die beweisen, dass man zusammen alt werden kann

Diese tollen Bilder beweisen, dass man als Paar zusammen alt werden kann und die Liebe über all die Jahre bestehen bleibt.

  • Nach der Hochzeit
  • Editor-choice
  • Glücklich

Viele träumen davon, bis ans Lebensende mit ihrem geliebten Partner zusammenzubleiben. Die folgenden Pärchen beweisen, dass dies auch möglich ist. Diese Paare haben sich zur Feier ihrer langen Liebe alte Fotos zur Hand genommen und diese dann nachgestellt. Der Beweis, dass man zusammen alt werden kann!

speichern
Foto: shutterstock

1. Brautkleid und Hochzeitsanzug passen noch

Werbung

Bei diesem tollen Paar passt nach so vielen Jahren immer noch die Kleidung, die die beiden zur Hochzeit damals getragen haben. Man merkt den Unterschied zwischen den Bildern erst auf dem zweiten Blick. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

speichern
Foto: imgur

2. Wer hätte das gedacht?

Die beiden sind nur wenige Tage nacheinander geboren und verliebten sich schliesslich 2012 nach jahrelanger Freundschaft ineinander. Wer hätte das das damals bei dem Foto ahnen können?

speichern
Foto: imgur

3. Zusammen fest im Sattel

Nach 40 Jahren Ehe teilt dieses Ehepaar immer noch seine grosse Leidenschaft für den Motorsport und macht nach wie vor eine super Figur im Sattel.

speichern
Foto: imgur

4. Es dauerte 20 Jahre

Dieses Paar traf sich das erste mal im Alter von 3 Jahren. Über zwei Jahrzehnte später sind die Beiden nun verheiratet und nutzen ihren Hochzeitstag, um dieses Karussell-Foto von damals nachzustellen.

speichern
Foto: imgur

5. Liebe und Auto blieben gleich

Nicht nur an der Liebe zueinander hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts geändert. Auch das blaue Auto des Paares ist über all die Jahre das selbe geblieben.

speichern
Foto: imgur

6. Seit der 1. Klasse

Zwischen dem ersten und dem letzten Bild liegen über 70 Jahre. Das Paar lernte sich in der ersten Klasse der Grundschule kennen und einige Jahre später auch lieben. Diese Fotos dokumentieren ihre Geschichte vom Kennenlernen bis jetzt.

speichern
Foto: imgur

7. Gleicher Felsen wie damals

Dieses Paar ist sich nicht nur gegenseitig, sondern auch dem Urlaubsort über all die Jahre treu geblieben. So konnten sie das alte Foto nach so langer Zeit problemlos nachstellen.

speichern
Foto: imgur

8. Zum Verwechseln ähnlich

Obwohl zwischen den Fotos über 20 Jahre liegen, sieht man sofort, dass es sich bei dem Kinderfoto von damals um das glückliche Paar von heute handelt. Nicht nur Outfits, sondern auch Gesichtsausdrücke sind identisch.

speichern
Foto: imgur

9. Das Outfit passt noch

Dieses Paar stellt nach vielen Ehejahren sein Hochzeitsfoto nach. Braut und Bräutigam sehen in ihrer Hochzeitskleidung noch genau so toll aus wie damals.

speichern
Foto: imgur

10. Von den Blumenkindern zum Brautpaar

Auf einer Hochzeit vor 20 Jahren, bei der sie beide als Blumenkinder auftraten, lernten sie sich kennen. Diesmal haben sie den Gang zum Altar als Brautpaar gewagt.

speichern
Foto: imgur

11. 1+1=4

Auf ihrem ersten Date machte dieses Paar ein Western-Foto und genau 20 Jahre später ein weiteres – diesmal jedoch als Ehepaar und mit Nachwuchs.

speichern
Foto: imgur

12. Ein royales Beispiel

Auch im britischen Königshaus fliegen die Herzchen. Königin Elisabeth II. und Prinz Philipp waren über 70 Jahren glücklich miteinander verheiratet und strahlten sich bis zuletzt an wie am ersten Tag.

speichern
Foto: imgur

Diese Fotos sind eine tolle Inspiration und wunderschöne Vorbilder für die eigene Beziehung oder Ehe. Mehr tolle Inspirationen findest du in unserem Zankyou-Hochzeitsmagazin.

Vielleicht interessierst du dich auch für folgende Artikel:

Und die wahre Liebe gibt es doch! Hier sind 9 der längsten Beziehungen aus Hollywood

Zwei Bilder, die 25 Jahre wahre Liebe zeigen – die schöne Geschichte von Nick und Kurt!

Wie findet ihr eure Liebe: Online oder im Alltag? Wir haben drei Sexologen dazu befragt!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!