• Magazin
  • Und die wahre Liebe gibt es doch! Hier sind 9 der längsten Beziehungen aus Hollywood

Und die wahre Liebe gibt es doch! Hier sind 9 der längsten Beziehungen aus Hollywood

Lesen Sie hier über die größten Stars Hollywoods, die nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern auch im Privatleben sehr erfolgreich sind.

  • Nach der Hochzeit
  • Tendenzen
  • International
  • Paare

Der Glanz und Ruhm Hollywoods sind natürlich verlockend, keine Frage, doch in Sachen Liebe haben die Stars mit einigen Stolpersteinen zu kämpfen: Überall lauern verführerische Schauspielkollegen, es gibt wilde Partys und die meisten haben eine exzessive Vergangenheit hinter sich und waren bereits mit Drogen in Kontakt. Da die Medien uns stets auf dem Laufenden halten, können wir sagen, dass die Folge meist unschöne Trennungen und kostspielige Scheidungen sind. Spätestens nach der Trennung des Traumpaares Brangelina wurde der Traum der perfekten Hollywood-Beziehung zerstört. Wir brechen mit der Tradition und berichten nicht von den Paaren, die scheiterten, sondern von denen die überlebten! Hier sind sie, die glücklichsten Paare Hollywoods

Kirk Douglas und Anne Buydens (63 Jahre)

Werbung

Der Vater von Michael Douglas, bekannt für große Kinohits wie Paths of Glory, führt eine dieser Ehen, die jedem Verfechter der wahren Liebe ein gutes Argument bieten. Seine Frau ist die deutsche Schauspielerin Anne Buydens und die Ehe hält sich bis jetzt bereits 63 Jahre. Während sein Sohn eher mit negativen Dingen wie Sexsucht und zahlreiche Krisen mit Catherine Zeta-Jones Schlagzeilen macht, geht sein alter Herr weiterhin mit gutem Beispiel voran.

speichernCordon Press
Kirk und Anne Douglas. Foto: Cordon Press

Meryl Streep und Don Gummer (37 Jahre)

Falls Sie es noch nicht wussten, ja, die Göttin des Kinos der vergangenen Jahrzehnte ist tatsächlich glücklich verheiratet. Der Auserwählte, der bis dato daheim vier Oscars polieren und 20 Nominierungen bejubeln darf ist Don Gummer, ein Bildhauer, der mit der Schauspielerin 1978 den Bund der Ehe einging. Zu diesem Zeitpunkt stand sie am Anfang ihrer Karriere und war 29 Jahre alt. Zum Rezept ihrer glücklichen Partnerschaft antwortete Meryl Streep der New Zealand Women’s Weekly: “Du musst dir die Probleme deines Partners anhören, seine Ideen und Ratschläge und außerdem musst du akzeptieren, dass du nicht immer Recht hast. Kommunikation ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Ehe.” Weise Worte, Meryl Streep!

speichernCordon Press
Don Gummer und Meryl Streep. Foto: Cordon Press

Danny DeVito und Rhea Perlman (35 Jahre)

Erinnern Sie sich noch an den Kulftilm Matilda? Danny DeVito war nicht nur der Regisseur des Streifens, sondern er verkörperte auch gemeinsam mit Rhea Perlman die Eltern des kleinen Mädchens. Verrückt – die beiden sind auch im echten Leben ein Paar! Und sie führen nicht irgendeine Beziehung, sondern mit über 30 Jahren eine der längsten Hollywoods. Danny DeVitos Weg in der Filmbranche war kein leichter und doch haben die beiden gemeinsam alle Hürden überstanden. 

speichernCordon Press
Danny DeVito und Rhea Perlman. Foto: Cordon Press

Michael J. Fox und Tracy Pollan (29 Jahre)

Der Held aus Zurück in die Zukunft kann ebenso stolz eine der längsten Ehen verzeichnen und das trotz zahlreicher Hindernisse. Der Schauspieler heiratete seine Frau inmitten des Rummels um die berühmte Trilogie von Robert Zemeckis und gemeinsam kämpfen sie gegen seine schwere Krankheit Parkinson. Das Geheimnis ihres Glücks ist, dass die Familie immer oberste Priorität hat. In der The Michael J. Fox Show können Sie eine Reflektion seines Lebens mit fiktiven Charakteren sehen.

speichernCordon Press
Michael J. Fox und Tracy Pollan. Foto: Cordon Press

Tom Hanks und Rita Wilson (29 Jahre)

Tom Hanks ist einer der erfolgreichsten und am meisten gemochten Schauspieler seit Jahren. Eine Ausnahmeerscheinung ist er auch im Privatleben. Den trotz riesiger medialer Aufmerksamkeit, führt er seit bereits fast 30 Jahren ein beschauliches Familienleben mit der Schauspielerin Rita Wilson. Hanks ist in seine Frau immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag und gemeinsam haben sie bereits dem Krebs getrotzt. Doch der Instagram Account von Rita Wilson spricht bereits für sich, schauen Sie doch mal rein!

Michelle Pfeiffer und David E. Kelley (24 Jahre)

Eine der begehrtesten Schauspielerinnen der 80-er und 90-er Jahre führt tatsächlich eine der stabilsten Ehen. Konkret heißt das, seit 1993 und immer inmitten des Blitzlichtgewitters. Der Glückliche war der Fernsehproduzent David E. Kelley, Schöpfer von großen Erfolgen wie Chicago Hope oder Ally McBeal.

speichernCordon Press
Michelle Pfeiffer und David E. Kelley. Foto: Cordon Press

Hugh Jackman und Deborra Lee Furness (21 Jahre)

Die australischen Schauspieler gaben sich 1996 das Ja-Wort. Ihre Liebe baut auf einem soliden Fundament. Auch wenn sie zu Anfang heftiger Kritik durch die Öffentlichkeit ausgesetzt war und das nur, aufgrund des Altersunterschieds von 13 Jahren. Mit ihrer lang anhaltenden Ehe haben sie jedoch nun allen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen und sind glücklich wie eh und je.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick (20 Jahre)

Die Stil-Ikone aus Sex and the City brauchte in der Serie reichlich lange bis sie und Mr. Big endlich den Bund fürs Leben eingingen. Im wahren Leben ging es jedoch um einiges schneller. Ein Jahr vor dem Start der Erfolgsserie bei HBO sagte Sarah Jessice Parker selbst bereits Ja. Und seither zählt die Ehe mit Matthew Broderick zu einer der besten in Hollywood. Für die Schauspielerin ist das Rezept ganz einfach: “Du musst mit jemandem zusammen sein, der zu 100 % an dich glaubt. Wenn du das nicht hast, hat es keinen Wert.” Schön gesagt.

Will Smith und Jada Pinkett (20 Jahre)

Alles begann für Will Smith damals mit Der Prinz von Bel-Air. Heute ist er ein gefeierter und bedeutender Schauspieler und auch in seinem Privatleben erlebt er Höhenflüge. Bereits seit 20 Jahren ist der Protagonist aus Das Streben nach Glück mit Jada Pinkett zusammen. Als diese beiden zusammenfanden,  stand Will Smith gerade am Anfang seiner Karriere und entschied sich, dafür auf diesem aufregenden Weg, seine große Liebe mitzunehmen.

speichernCordon Press
Will Smith y Jada Pinkett. Foto: Cordon Press

Unglaublich, oder? Von all den dramatischen Nachrichten über Scheidungen und Trennungen überschattet, bekommen die eigentlich erfolgreichen Beziehungen im Trubel Hollywoods oftmals gar nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient hätten. Dabei könnten wir uns alle von diesen Paaren eine große Scheibe abschneiden, denn sie haben nicht nur die “ganz normalen” Alltagsprobleme, sondern auch noch die Herausforderung mit dem Rampenlicht umzugehen und meistern dies, wie man sieht, mit Bravour! 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!