CM Hochzeitsfotografie: Immer auf der Suche nach dem einen, besonderen Foto

Christian Meixner steht für authentische Aufnahmen von Hochzeiten, die einfach mitreissen und ungefilterte Emotionen zeigen.

  • Foto und Video
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Galleries

Christian Meixner von CM Hochzeitsfotografie liebt es, eure Freude am Hochzeitstag in Fotos und Filmen festzuhalten. Für viele Brautpaare, die am grossen Tag tief im Rausch der Gefühle sind, geht er viel zu schnell vorbei. Damit ihr auch noch nach eurem Hochzeitstag etwas von diesem Ereignis habt und euch daran erinnern könnt, setzt er alles daran, authentische, lebendige Fotos und Videos für euch zu kreieren: 

speichernCM HochzeitsfotografieCM Hochzeitsfotografie
Foto: CM Hochzeitsfotografie

Natürlich, authentisch & zeitlos…

… so würde Christian Meixner seine Aufnahmen selbst beschreiben, die er regelmässig bei Hochzeiten in der ganzen Schweiz macht. Der Hochzeitsfotograf aus Zürich hat einen charmanten Stil, der im Gedächtnis bleibt. Bei jeder Hochzeit arbeitet er fotojournalistisch, dabei fügt er sich mit seiner Kamera nahtlos in euren Hochzeitstag ein, fängt grosse & kleine Momente ein und ist dabei immer ein angenehmer Begleiter für euch und eure Gäste.

Als Hochzeits- und Portraitfotograf sorgt er dafür, dass jede Aufnahme in eurem Hochzeitsalbum das gewisse Etwas hat. Beim Brautpaar-Shooting und den Gruppenaufnahmen kennt er die besten Tipps & Tricks, um alle Anwesenden von ihrer besten Seite einzufangen.

speichernCM HochzeitsfotografieCM Hochzeitsfotografie
Foto: CM Hochzeitsfotografie

Die Beziehung zwischen Hochzeitsfotograf & Brautpaar

Wie im normalen Leben auch stellt Christian Meixner die Beziehung zu seinen Brautpaaren durch ein lockeres Kennenlerngespräch her, bei dem er sich so gibt, wie er ist – ehrlich, herzlich und vor allem er selbst. Brautpaare lernen ihn entweder persönlich oder per Videocall kennen. Dabei können sie alle Fragen stellen, die sie haben sowie von ihren Wünschen und Vorstellungen vom grossen Tag berichten.

Der beste Hochzeitsfotograf für euer Ja-Wort

CM Hochzeitsfotografie lässt sich von perfekten Augenblicken inspirieren. Für ihn ist es zentral, das EINE Foto vom Brautpaar zu schiessen, das viel mehr ist als nur ein Foto. Ihm ist es wichtig, dass die Aufnahme die Liebesgeschichte des Paares erzählt und dabei all die Emotionen der Hochzeit widerspiegelt. Ein solches Foto ist deshalb auch nach Jahren der Erfahrung immer wieder aufs Neue eine emotionale Angelegenheit, denn es wird das Brautpaar von diesem Tag an für immer begleiten.

speichernCM HochzeitsfotografieCM Hochzeitsfotografie
Foto: CM Hochzeitsfotografie

Christian Meixner schafft es immer wieder, dass sich seine Brautpaar pudelwohl mit ihm fühlen. Vor seiner Kamera können sie sich fallen lassen und ungestellt Emotionen zeigen – egal, ob sie lachen, weinen, staunen oder genießen. Es entsteht stets eine ungezwungene Stimmung, die den ganzen Tag über anhält.

Tipps an alle Brautpaare

Wenn ihr euch fragt, wie ihr denn jetzt eigentlich den perfekten Hochzeitsfotografen findet, hat Christian Meixner definitiv ein paar gute Tipps für euch auf Lager. Er empfiehlt euch, bei der Suche am Anfang auf jeden Fall die Homepage eures Favoriten und seine Bilder genauestens zu studieren. Vergleicht sie auch mit anderen Fotos und findet dabei heraus, welcher Stil euch am meisten anspricht. Danach solltet ihr herausfinden, ob euch nicht nur die Fotos überzeugen, sondern auch der Macher dahinter. Im persönlichen Gespräch findet ihr heraus, ob ihr einen guten Draht zum Hochzeitsfotografen habt. Wartet nicht zu lange, sondern schaut euch direkt die Arbeiten von CM Hochzeitsfotografie an und bucht ihn für eure Hochzeit!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

CM Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografen & Fotoboxen

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!