• Magazin
  • Braut
  • Justin Alexander Signature Frühjahr/Sommer 2023: Drama, Baby!

Justin Alexander Signature Frühjahr/Sommer 2023: Drama, Baby!

In der neuen Brautkleid-Kollektion präsentiert Justin Alexander Signature Charaktere des Theaters voller Dramatik, Moderne und Liebe zum Detail

  • Brautmode
  • Empfehlung
  • Tendenzen
  • Vorbereitung der Braut
  • Justin Alexander

Die neue Brautmoden-Kollektion von Justin Alexander Signature Frühjahr/Sommer 2023 richtet sich an die selbstsichere, moderne Frau, die auf der Suche nach DEM Brautkleid schlechthin ist. Das Label unterstützt euch dabei, den einzigartigen Look zu finden, den ihr für euren Gang vor den Traualtar so sehnlichst sucht. Das renommierte Label präsentiert euch eine Kollektion voller Dramatik, Moderne und Liebe zum Detail:

Handwerkskunst der Superlative

Werbung

In der Welt der Brautmode wird die Justin Alexander Signature-Kollektion in jedem neuen Jahr voller Spannung erwartet. In diesem Jahr freuen sich Bräute auf trendige Brautkleider, die sich durch die hohe Kunst der Handarbeit auszeichnen. Die Designer ließen sich in dieser Saison von Charakteren des Theaters inspirieren und schicken eine Kollektion voller Dramatik, moderner Details und experimenteller Drapierungen auf die Laufstege dieser Welt.

speichernJustin Alexander Signature I Brautkleider 2023
Justin Alexander Signature

Minimalismus meets Moderne

Wir sind fasziniert von den modernen Brautkleidern der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023. Ihr werdet garantiert das perfekte Brautkleid für eure Hochzeit in der wärmeren Saison des Jahres finden. Wir sind besonders fasziniert von dem kühnen Minimalismus der Modelle und sind uns sicher, dass sie auch euch in ihren Bann ziehen werden.

speichernJustin Alexander Signature I Brautkleider 2023
Justin Alexander Signature

Details, die begeistern

Vom Hochzeitskleid in A-Linie über das Prinzessinnen-Modell bis hin zum luxuriösen Meerjungfrauen-Dress: Alle Signature-Designs lassen euch mit einem Strahlen vor den Traualtar treten. Gleichzeitig bringen sie unvergleichliche Extras mit. Von ikonischen Schleifen über handgefertigte Perlen bis hin zu einer filigran-schimmernden Textur im Dekolleté- und Rückenbereich: Eure Gäste werden von den vielen Feinheiten eures Brautkleides begeistert sein und gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommen.

speichernJustin Alexander Signature I Brautkleider 2023
Justin Alexander Signature

Jedes Kleid ein Statement

Freut euch auf aufwendige gefertigte 3D-Applikationen, hinreißend geschnittene Ärmel und Röcke, die ein Statement setzen. Wir jubeln mit Blick auf die Justin Alexander Signature-Kollektion und können uns gar nicht entscheiden, welches Brautkleid unser Favorit ist. Wir heißen alle Bräute willkommen, die genauso große Fans von kunstvollen Perlenarbeiten, prächtigen Stoffen und innovativen Designs sind wie wir. An alle Signature-Bräute, die sich schon jetzt auf ihren unvergesslichen Auftritt in einem Justin Alexander-Brautkleid vorbereiten, lasst euch gesagt sein: Die Bühne steht euch offen!

speichernJustin Alexander Signature I Brautkleider 2023
Justin Alexander Signature

Schaut in unsere Galerie und entdeckt alle Brautkleider der Justin Alexander Signature Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023:

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Justin Alexander Signature Frühjahr/Sommer 2023: Drama, Baby!