• Magazin
  • Braut
  • Luna Novias Brautkleider 2024 : Zwei Kollektionen, die die Wünsche jeder Frau erfüllen

Luna Novias Brautkleider 2024 : Zwei Kollektionen, die die Wünsche jeder Frau erfüllen

Bist du eher eine Luna Novias-Braut oder eine Luna Studio-Braut? Finde es heraus, indem du diese Galerie durchstöberst und wähle dein Traumkleid der spanischen Marke! Innovation für moderne Prinzessinnen

  • Brautmode
  • Tendenzen
  • International
  • Vorbereitung der Braut
  • Brautpaar

„Ich will nicht den Mond…“, ich will nur ein Hochzeitskleid von Luna Novias 2024! Das scheint das Motto der zukünftigen Bräute zu sein, die auf der Suche nach Perfektion, Schönheit, Eleganz, Luxus, einzigartigen Materialien und exklusiven Details sind. Im zweiten Jahr in Folge präsentiert die spanische Marke zwei Kollektionen: Luna Novias und Luna Studio. Zwei parallele Linien, die sich jedoch in einem Punkt berühren: die Verwirklichung der Träume und Wünsche jeder Frau! Romantik und Sinnlichkeit, Glamour und Komfort, Flair und Schwung. Entdecke die Kollektionen von Luna Novias im Detail und begib dich auf die Suche nach deinem perfekten Kleid!

Luna Studio 2024: nur für moderne Prinzessinnen

Werbung

Nach dem Erfolg von 2023 kehrt die Kollektion von Luna Studio noch stärker und entschlossener zurück. In diesem zweiten Jahr wurde erneut beschlossen, sich auf Brautkleider im Prinzessinnenschnitt mit sehr voluminösen Röcken zu konzentrieren, für echte zeitgenössische Prinzessinnen. Um jedoch die weibliche Silhouette zu vertikalisieren und zu verschlanken, wurde dieses Mal beschlossen, den Übergang vom Mieder zum Rock zu erleichtern. Die wahre Stärke dieser Kollektion 2024 sind definitiv die Röcke: luftig, vollmundig, barock, ätherisch, reich an schimmernden Details. Für eine Art magischen Effekt. Aber nicht nur Röcke, auch Korsetts spielen im Luna Studio eine wichtige Rolle. So besonders, raffiniert, mit romantischen 3D-Blumenapplikationen und einem herzförmigen Ausschnitt. Ideal zum Kombinieren mit Capes für einen sofortigen Wow-Effekt!

Aber moderne Prinzessin bedeutet nicht nur ein Brautkleid in A-Linie oder mit voluminösem Rock! Luna Studio führt dieses Konzept weiter und präsentiert eine Reihe von Kleidern mit Meerjungfrauenschnitt. Hier wird viel mit Spitze gespielt, die an strategischen Stellen eine Kombination aus Sinnlichkeit und Königlichkeit schafft. Diese Kleider, die dem Multi-Look-Trend folgen, sind außerdem die perfekte Grundlage für das Experimentieren mit einzigartigen Accessoires. Abnehmbare Überröcke, Ärmel und Muffs, bestickte Capes und vieles mehr…

speichernLuna StudioLuna Studio 2024 entdecken
Luna Studio

Luna Novias 2024: Kollektion voller Überraschungen

Die Kollektion Luna Novias 2024 scheint die Konjugation des Verbs „überraschen“ zu sein. Mit Sinnlichkeit als gemeinsamem Nenner und der Eleganz aufwändiger Mieder aus Krepp, Spitze und Guipure. Lunas Novias setzt auf das Korsett im Jahr 2024! Ein Beispiel? Das Korsett mit ausgeprägtem Bügel und Push-up-Effekt, das den Lingerie-Look in die Welt der Braut erhebt. Aber das ist noch nicht alles, denn die Innovation von Luna Novias 2024 geht noch weiter! Warum sich nicht für ein kurzes Brautkleid entscheiden, das mit einem unregelmäßig drapierten Krepp-Überrock getragen wird? Oder warum nicht Stoffe wie Plumetis-Tüll mit Glitzer oder neue Farbtöne von Rosa über Pfirsich bis Mokka wählen? Das Ziel ist es, zu überraschen, und eine Braut von Luna Novias 2024 weiß, wie man das macht!

In dieser Kollektion hat die spanische Marke eine weitere und besondere Neuheit hinzugefügt: Boho-Korsetts mit mattem Guipure. Ein Aufmerksamkeit-Katalysator, der sowohl für Meerjungfrauenkleider als auch für Prinzessinnenmodelle entworfen wurde, ein Klassiker, der in einer modernen Tonart neu interpretiert wurde. Luna Novias scheint auf Innovation setzen zu wollen, ohne auf die Tradition zu verzichten. Die Kleider werden freundlicher und jugendlicher, ohne an Klasse zu verlieren!

speichernLuna NoviasLuna Novias 2024 entdecken
Luna Novias

Bist du eher Team Luna Novias oder Team Luna Studio? Finde es heraus, indem du in unserer Galerie stöberst und entscheide dich dafür, an deinem großen Tag mit einem einzigartigen Look zu glänzen!

Das könnte Dich auch interessieren:

Brautkleider Alma Novia 2024

Brautkleider Adriana Alier 2024

Brautkleider Rosa Clará 2024

Brautkleider Aire Barcelona 2024

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Luna Novias Brautkleider 2024 : Zwei Kollektionen, die die Wünsche jeder Frau erfüllen