Zart & emotional: Hochzeitsreportagen von der italienischen Fotografin Desy Rota

Die Fotografie ist eine Kunst, der es durch die Sprache des Lichts gelingt, unauslöschliche Erinnerungen an die wahrsten Gefühle zu bewahren, wie in den Hochzeitsreportagen von Desy Rota:

  • Foto und Video
  • Empfehlung
  • Fotoshooting
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Italien

Die Fotografie ist eine Kunst, die die Menschheit im Jahr 1839 entdeckte und über die Jahrhunderte immer weiter perfektioniert hat. Der Begriff „Fotografie“ wurde von einem britischen Wissenschaftler geprägt, der aus den griechischen Wörtern „phos“ für „Licht“ und „graphê“ für „zeichnen“ einen neuen Begriff schuf, der wörtlich „mit Licht zeichnen“ bedeutet. Wie die Bedeutung des Begriffs schon sagt, ist die Fotografie eine echte Sprache, die es uns ermöglicht, Gefühle auszudrücken und zu vermitteln. Sie bringt uns zum Lachen und zum Weinen. Sie ermöglicht es uns, unauslöschliche Erinnerungen zu bewahren. Sie ist eine mächtige Kunst, die Menschen tief in ihrem Herzen berühren kann.

Die Macht der Hochzeitsfotografie

Wenn wir über Hochzeitsfotografie sprechen, wird uns klar, wie fundamental wichtig Fotografie ist, um die wichtigsten Ereignisse in unserem Leben zu dokumentieren und wiederzugeben. Welche grosse Bedeutung sie hat, weil sie Emotionen durch die direkte und universelle Kraft der Bilder wiederherstellt.

Genau deshalb stellen wir euch heute Desy Rota, eine professionelle Hochzeitsfotografin aus Italien vor, deren Bilder uns immer wieder aufs Neue in eine Welt der spontanen Emotionen und authentischen Gesten entführen.

Starke Leidenschaft für authentische Emotionen

„Im Jahr 2016 bat mich eine liebe Verwandte, ihre Hochzeit zu fotografieren. Damals war ich Konzertfotografin und die Idee, etwas so Romantisches, ein Album für die Ewigkeit zu machen, reizte mich sehr. Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen einem Konzert und einer Hochzeit, beides sind einzigartige Momente voller Emotionen. Von diesem Augenblick an beschloss ich, dass die Hochzeitsfotografie mein beruflicher Schwerpunkt wird. Bis heute habe ich nicht aufgehört, zusammen mit meinen Bräuten vor Rührung zu weinen.”
Desy Rota

Eine wahre Liebesgeschichte, die von Desy Rota, einer jungen Fotografin, die ihre größte Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Desy ist Absolventin des Studiengangs Digital Film Making und arbeitet seit über 10 Jahren in der Hochzeitsbranche. Dank ihres natürlichen Einfühlungsvermögens gelingt es der geborenen Fotokünstlerin sofort, eine positive Verbindung mit ihren Brautpaaren herzustellen. Diese Verbindung ist wie ein „unsichtbarer Faden“, der es ihr ermöglicht, die Träume der Paare kennenzulernen, ihre Persönlichkeiten zu verstehen. Und letztendlich auch die Bedeutung ihrer Liebesgeschichte zu schätzen, um sie später mit Bildern nachzuerzählen.

Geschicklichkeit, Professionalität und große Kreativität sind nur einige der Fähigkeiten, die Desy Rota mitbringt. Wie eine wahre Jägerin der Emotionen ist sie in der Lage, mit ihrer Kamera und ihrem Instinkt die Zeit anzuhalten und die Emotionen eines so besonderen Tages zu verewigen. Desy ist eine große Künstlerin und nutzt die Sprache des Lichts, um Tausende von Nuancen eines so komplexen Gefühls wie der Liebe zu bewahren.

Eine Hochzeit ist ein so kostbarer Tag, dass die Wahl der richtigen Hochzeitsfotografin essentiell ist. Mit einem Fotoshooting von Desy Rota wird jede Emotion, jede Geste und jeder Blick in einem Hochzeitsalbum verewigt, das wie ein kleines Kunstwerk aussieht.

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Zart & emotional: Hochzeitsreportagen von der italienischen Fotografin Desy Rota