Werbung
  • Magazin

Fitness für das Brautpaar – 10 Übungen, um bis zur Hochzeit in Form zu kommen!

In ein paar Monaten steht die Hochzeit an und einige Brautpaare möchten gerne noch ein paar Kilos abnehmen, bevor es vor den Traualtar geht – mit diesen 10 Übungen klappt es bestimmt!

  • Vorher
  • Empfehlung
  • Brautpaar

Klar, gerade vor der Hochzeit hegen viele Brautpaare den Wunsch, noch ein paar Kilos abzunehmen oder in Form zu kommen. Sei es, um in das Brautkleid oder den Hochzeitsanzug zu passen. Besonders schön ist es natürlich, wenn das Paar gemeinsam abnehmen möchte und sich dabei gegenseitig unterstützt, so gelingt das Abnehm- oder Fitness-Projekt bis zum grossen Tag garantiert.

Wir haben für euch Ausschau nach perfekten Trainingseinheiten gehalten, die euch bei eurem Vorhaben in den nächsten Monaten unterstützen kann. Dabei sind wir auf ein geniales Video gestossen, dass uns 10 Übungen für Paare präsentiert, die anstrengend und effektiv sind – genau das Richtige für die abnehmwilligen Brautpaare aus der ganzen Schweiz!

Schaut in das Video und holt euch Inspirationen für euer tägliches Workout, um das gewünschte Zielgewicht bis zur Hochzeit zu erreichen! Und lasst euch auch von wunderschönen Brautkleidern & Hochzeitsanzügen beim Training motivieren. Mit diesem gemeinsamen Trainingsplan werdet ihr ganz sicherlich mit den Fotos eurer Hochzeit rundum zufrieden sein!

Video Credits: Runtastic Fitness

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!