• Magazin
  • Supermodel Kate Upton und Justin Verlander: Heimliche Hochzeit in Italien!

Supermodel Kate Upton und Justin Verlander: Heimliche Hochzeit in Italien!

Supermodel Kate Upton und Baseball-Spieler Justin Verlander haben heimlich in Italien „Ja" gesagt. Hier finden Sie alle wichtigen Infos!

  • Nach der Hochzeit
  • Tendenzen
  • International

Ein schwerer Schlag für die Männerwelt: Supermodel Kate Upton ist vom Markt! Nach vier Jahren Beziehung haben sich Kate Upton (25) und Justin Verlander (34) getraut! Die Hochzeit, die in dem Schloss Castiglion del Bosco in der Toscana (Siena, Italien) stattfand,  war , laut dem US-amerikanischen Internetportal E!News , diesem weltberühmten Paar (vor allem Kate) sehr würdig.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press
Werbung

Kate sah, wie zu erwarten, umwerfend als Braut aus. Sie trug ein Kleid aus unterschiedlichen Stoffen, wobei die Ärmel und der Ausschnitt durchsichtig waren. Das Unterteil war ein sehr weiter Rock aus festem Stoff. Ihren hübschen Blondschopf unterstrichen Locken, die auf einer Seite zurückgekämmt, und nur von einem Schleier bedeckt waren, der auf der Mitte des Kopfes befestigt war. Dazu wählte sie  einen Brautstrauss mit weissen Blüten – die Gäste waren begeistert.

Justin trug einen schwarzen Anzug, ein weisses Hemd und eine schwarze Fliege – ein klassisches Fest-Outfit, dass immer gut ankommt. Braut und Bräutigam waren perfekt aufeinander abgestimmt.

Falls Sie noch nicht viel über den glücklichen Bräutigam wissen, der die beeindruckende Kate erobern konnte, dann soviel: er ist professioneller Baseballspieler bei den Houston Astros. Noch vor Abschluss der Saison wurde der “Pitcher” des texanischen Teams der  teuerste Spieler  der amerikanschen Liga. Er ist ein echter Star im amerikanischen Sport.

Tatsächlich gewannen die Houston Astros am vergangenen 1. November die World Series, mit einem klaren Sieg von 5-1 gegen die Los Ángeles Dodgers. Dieser Sieg katapultierte sie an die Weltspitze des Baseballs. Kate Upton und Justin Verlander feierten dies natürlich auf dem Rasen des Stadiums des texanischen Teams. Der Baseballspieler setzte  diese Feierlichkeiten aber später mit seiner unglaublichen Hochzeitsfeier fort.

Zwei Schwestern der Braut, Christie und Laura, gehörten zu den Brautjungfern. Nach der Trauung genossen das Brautpaar und seine Gäste ein köstliches Festmahl im Rosewood Castiglion Del Bosco Resort, einem Luxusrestaurant im gleichen Ort, welches auf Feste dieser Art spezialisiert ist.

Das Paar kam schon vor vier Jahren zusammen. Die Hochzeit war jetzt nur noch die Krönung einer relativ langen, festen und aufregenden Liebesgeschichte, wenn man bedenkt, in welcher Welt sich die zwei bewegen.

Kate und Justin haben sich 2016 nach drei Jahren Beziehung verlobt. Das hübsche Model feierte vor zwei Wochen ihren Jungesellinenabschied mit ihren Schwestern und Freundinnen im Plaza Hotel in New York und war so frei einige Fotos davon auf Instagram mit uns zu teilen.

2014 ernannte die Zeitschrift People das nordamerikanische Modell zur sexiesten Frau der Welt. Seitdem hat sie diesen Ruf inne, und war mit ihren schönen Rundungen schon mehrmals auf verschiedenen  Titelseiten  von Zeitschriften, so zum Beispiel auf der Sport Illustrated (2012,2013 und 2017). Nicht zu vergessen, dass sie noch dazu ein Victoria´s  Secret Engel ist.

Mit der Vermählung  von Kate Upton und Justin Verlander wird die Liste der Hochzeiten und Verlobungen von 2017 immer länger.  Wer werden wohl die nächsten sein?

Diese Artikel zu Hochzeiten und Verlobungen von Prominenten könnten Sie auch interessieren:

Michael Fassbender und Alicia Vikander feierten eine geheime Trauung auf Ibiza

Sophie Turner von Game of Thrones und Ex-Mitglied der Jonas Brothers Joe Jonas verkünden ihre Verlobung

Tolle Liebesgeschichten – Diese 8 Promis heirateten ganz normale Leute!

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!