Michael Fassbender und Alicia Vikander feierten eine geheime Trauung auf Ibiza

Michael Fassbender und Alicia Vikander feierten eine geheime Trauung auf Ibiza

Michael Fassbender und Alicia Vikander haben sich bei einer geheimen Zeremonie auf Ibiza das Ja-Wort gegeben – und wir präsentieren Ihnen die heissesten News rund um die romantische Promi-Hochzeit.

  • aktuelles
  • International
  • 2017
  • Spanien

Michael Fassbender und Alicia Vikander haben das getan, was so viele Stars gerne tun – sie haben sich im Stillen das Ja-Wort gegeben und im kleinen Kreis eine Traumhochzeit auf Ibiza gefeiert. Das Paar ist besonders stark darauf bedacht, Details aus ihrer Beziehung und ihrem Privatleben so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit dringen zu lassen – und das gelingt ihnen sehr gut, denn seitdem sie sich vor drei Jahren kennengelernt haben, gab es nur wenige Details über das Paar, die in den Medien kursierten. Wir geben Einblicke in die Traumhochzeit auf Ibiza:

speichern
Foto: Cordon Press

Es ist ein wahr gewordenes Hollywood-Märchen: Alicia Vikander (29) und Michael Fassbender (40) haben sich vor drei Jahren während der Dreharbeiten zum Film “The Light Between Oceans” kennen und lieben gelernt. Die besondere Atmosphäre, die während der Dreharbeiten am Meer herrschte, dürfte den beiden ewig in Erinnerung bleiben.

speichern
Photo: They Hollywood Reporter

Bedenkt man diese Art des Kennenlernens, so ist es kaum verwunderlich, dass die Location-Wahl für die geheime Hochzeit des Hollywood-Paars ebenso auf eine Insel fiel: Am 14. Oktober soll Alicia Vikander Michael Fassbender auf Ibiza das Ja-Wort gegeben haben. Nur die Familie und engste Freunde des Brautpaars waren für den Anlass angereist.

Die geheime Hochzeit

Die Veranstaltung war sehr intim und es drungen kaum Informationen über die Zeremonie nach Aussen. Dennoch fiel aufmerksamen Beobachtern sofort etwas auf: Ein Gebäude auf der Insel war während des Samstags von besonders viel Sicherheitspersonal umgeben, was dafür sprechen könnte, dass hier die Hochzeit der Beiden stattfand.

La Granjaist ein wunderschönes privates Haus mit maurischen Einflüssen, luxuriösen Zimmern und weitläufigen privaten Gärten. Die Anlage wäre somit perfekt geeignet für eine romantische Hochzeit im kleinen Rahmen und Erholung pur.

speichern
Foto: La Granja Ibiza

Ein markantes Detail verriet die beiden Promis

Die Hochzeit wurde versucht komplett vor Aussenstehenden und der Presse geheim zu halten, aber dennoch gab es ein kleines Detail, das ihr Geheimnis verriet. Das Paar zeigte sich nämlich ziemlich stolz bei einer Feier, die Medienberichten zufolge als After Wedding Party nach dem Ja-Wort stattfand mit neuen, strahlenden Hochzeitsringen – Details, die sogar Vikander’s filigranes Blumenkleid von Acne in den Schatten stellte. Fassbender, bekannt aus Filmen wie X-Men12 Years A Slave oder Assassins Creed , trug ein dazu passendes legeres Outfit mit offenem T-Shirt und Shorts.

Foto: The DailyMailFoto: The DailyMail

Foto: The DailyMail

Privatsphäre auch für Hollywood-Celebrities

Vor dem Ereignis gab es bereits vereinzelt Gerüchte von einer Hochzeit, aber nichts Konkretes drang an die Öffentlichkeit, da beide Stars geübt darin sind, so wenig Informationen wie möglich über ihr Privatleben in Interviews preiszugeben.

Michael äusserte sich in einem Gespräch zu einer Beziehung mit einem anderen Promi und betonte, dass er es für angebracht hält, Details aus den Medien herauszuhalten: “Ich werde auf keinen Fall mit einem absolut Fremden über mein Privatleben sprechen. Warum sollte ich?” Aber, wie Alicia in einem anderen Interview verlauten liess, haben “sie niemals verborgen, dass sie ein Paar sind”, sie bevorzugen nur ihre Privatsphäre – und das ist gut so! Solange wir irgendwann auch mal das Brautkleid der wunderschönen Alicia sehen dürfen!

Ausführliche Informationen zur anderen Promi-Hochzeiten, wie zum Beispiel die Hochzeit von Supermodel Miranda Kerr und dem Snapchat-CEO Evan Spiegel, finden Sie in unserem Zankyou-Hochzeitsmagazin.