• Magazin
  • Miranda Kerr und Evan Spiegel haben heimlich geheiratet - Wir haben die ersten Details!

Miranda Kerr und Evan Spiegel haben heimlich geheiratet - Wir haben die ersten Details!

Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel haben sich heimlich in Los Angeles getraut.

  • Real Weddings
  • Stadt

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Sie haben sich heimlich das Jawort gegeben! Das australische Supermodel Miranda Kerr (34) hat am Samstag den Snapchat-CEO Evan Spiegel (26) geheiratet. Jetzt gibt es erste Details zur eleganten Gartenfeier.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press
Werbung

Im engsten Kreis der Familie und Freunde hat das Paar auf seinem Anwesen in Los Angeles den Bund der Ehe geschlossen. Laut dem US-Magazin People waren nur die 40 engsten Famielienangehörigen und Freunde der beiden vor Ort. Die Familie von Miranda kam extra aus Australien angereist um dieses wichtige Event nicht zu verpassen.

Wie People berichtet, wurden die Gäste in Limousinen und Vans nach Los Angeles zu Spiegels privater Zwölf-Millionen-Dollar-Villa chauffiert, wo die Trauung im Garten stattfand. Auf dem Anwesen der beiden wurde ein großes weißes Zelt aufgestellt. Die Dekoration der Hochzeit soll im rustikalen Landhausstil gehalten worden sein, mit weißen Bänken und Stühlen, dazu Blumen in hellrosa. Da die Fahrzeuge verdunkelte Scheiben hatten, ist bisher nicht bekannt, welche Promis sich unter den Gästen befanden. Über den Dresscode der Hochzeitsgesellschaft berichtet People, dass die Damen bodenlange, farbige Kleider trugen, während die Herren klassisch im Anzug kamen.

Der ehemalige Victoria’s Secret-Engel Kerr lernte den sieben Jahre jüngeren Internet-Unternehmer 2014 bei einem Dinner kennen, seit 2015 sind die beiden offiziell liiert. Die Verlobung folgte im Juli 2016. Die hübsche Australierin gab die Verlobung mit Evan Spiegel via Instagram bekannt.

Für Spiegel ist es die erste Ehe, für die 34-Jährige ist dies bereits die zweite Ehe: Die Australierin war von 2010 bis 2013 bereits mit Hollywoodstar Orlando Bloom (40) verheiratet. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Flynn Christopher (6).

Wir sind schon gespannt ob irgendwann Bilder der intimen Hochzeit an die Öffentlichkeit gelangen und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!