• Magazin
  • Tolle Liebesgeschichten - Diese 8 Promis heirateten ganz normale Leute!

Tolle Liebesgeschichten - Diese 8 Promis heirateten ganz normale Leute!

Es gibt genug Geschichten über die glänzenden Paare Hollywoods. Hier erzählen wir Ihnen die Liebesgeschichten von den Stars, die ihren Partner in der Bar von gegenüber oder in der Uni fanden!

Tolle Liebesgeschichten - Diese 8 Promis heirateten ganz normale Leute!
FILE PHOTO -- Cast member George Clooney and his wife Amal pose at the premiere of "Hail, Caesar!" in Los Angeles, California February 1, 2016. The movie opens in the U.S. on February 5. REUTERS/Mario Anzuoni/File PhotoCODE: X90045 *FOTO DE ARCHIVO* George Clooney y Amala Alamuddin han sido padres por primera vez
  • Nach der Hochzeit
  • Tendenzen
  • International

In den meisten Fällen wählen berühmte Persönlichkeiten andere berühmte Persönlichkeiten, um mit ihnen ihr Leben zu teilen. Schlichtweg weil sie vieles gemeinsam haben. Die grossen Partys, die Empfänge, Galas, Preisverleihungen und Wohltätigkeitsveranstaltungen bringen natürlich viele Menschen auf einer Wellenlänge zusammen. Doch in einigen Fällen, suchten Menschen im Rampenlicht nicht nach noch mehr Rampenlicht, sondern einfach nur nach der wahren Liebe. Hier sehen Sie acht Paare, die ganz wunderbar harmonieren, obwohl sie ursprünglich aus unterschiedlichsten Hinergründen stammten. 

speichern
Foto: shutterstock

Prinz William und Kate Middleton

Werbung

Kate Middleton, heute Duchess of Cambridge, lernte ihren Ehemann, den Duke of Cambrige, besser bekannt als Prinz William, bereits in der Uni kennen. Beide studierten an der University Saint Andrews in Schottland. Sie war in Kunstgeschichte eingeschrieben und ihre Eltern waren zwar wohlhabende Eigentümer der Modefirma Party Pieces, doch mit dem Adel verband sie nichts. Aus diesem Grund war auch die offizielle Bekanntgabe der Beziehung im Jahr 2002 zunächst eher ungewöhnlich. Mit der Zeit jedoch fügte sich Kate Middleton so gut in ihre Rolle innerhalb der Königsfamilie ein, dass sie vom britischen Königshaus nicht mehr wegzudenken ist. Eine moderne Märchengeschichte! 

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Julia Roberts und Daniel Moder

Julia Roberts fand ihre große Liebe ebenso bereits im Jahr 2002, als sie den Fotografen Daniel Moder heiratete, den sie am Filmset von El Mexicano kennenlernte. Die Beziehung entstand zwar an einem Filmset aber der Fotograf ist im Gegensatz zur Schauspielerin nicht in der Öffentlichkeit bekannt. Diese Kombination schien ihr besser zu bekommen als die vorangegangene Beziehung zu Benjamin Bratt, denn mittlerweile haben sie drei Kinder! Julia Roberts verriet ausserdem ihr Geheimnis für eine funktionierende Beziehung an Extra: “Küsse deinen Partner regelmäßig, um eine gesunde Beziehung aufrechtzuerhalten.”

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Patrick Dempsey und Julian Fink

Im Jahr 1999 heiratet Patrick Dempsey seine Friseurin. Dass sie bei seinen Haaren hin und weg war können wir gut verstehen. Aber auch Julian ist ein echter Hingucker. Gemeinsam haben sie drei Kinder (Tochter Tallulah Fyfe und die Zwillingsjungs Sullivan und Darby). Im Jahr 2015 geben die beiden ihre Scheidung bekannt. Nicht lange danach wurde diese allerdings wieder zurückgenommen und sie sind seither glücklich zusammen.

speichernPatrick Dempsey und Julian Fink
Foto: Thestar

Anne Hathaway und Adam Shulman 

Die Oskar-gekrönte Schauspielerin hatte auf der Kinoleinwand bereits einige Beziehungen zu Schauspielern, doch im realen Leben sah das ganz anders aus. Der Auserwählte war Schmuckdesigner Adam Shulman. Er versuchte sich zwar auch an einer Karriere als Schauspieler, lernte dabei auch seine zukünftige Frau kennen, scheiterte jedoch dabei. Sehr erfolgreich ist er hingegen in seinem regulären Beruf und auch im Privatleben läuft es für ihn hervorragend. So sagt Anne Hathaway selbst, ihr Leben habe sich zum Guten gewandt, seit ihr Mann in ihr Leben trat und ihr einen gemeinsamen Sohn schenkte.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Matt Damon und Luciana Barroso 

Matt Damon war in seinen guten Tagen einer der begehrtesten Schauspieler und am Set seines Filmes Unzertrennlich lernte er auch seine Frau kennen. Wider erwarten war sie aber keine Schauspielkollegin, sondern Kellnerin an der Bar gegenüber des Filmsets. “Ich versteckte mich hinter der Bar weil eine Horde Fans mich verfolgte. Luciana hat mich angesehen und gesagt ‘Was machst du denn hier?’. Als ich sie da zum ersten Mal ansah, geschah etwas unbeschreibliches in mir.”, erzählt Matt Damon. Wenn das keine filmreife Geschichte ist! Heute führen sie eine glückliche Ehe und haben drei gemeinsame Kinder. 

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

George Clooney und Amal Alamuddin

Der ewige Junggeselle Hollywoods heiratete 2014 ganz überraschend und sorgte damit für einen Schock bei etlichen Frauen. Mit seinen 53 Jahren war es damit zwar reichlich spät aber er entschied sich nicht etwa eine Jessica Alba oder andere attraktive Kolleginnen aus seiner Branche zu ehelichen. Die Auserwählte war die 17 Jahre jüngere Libanesin Amal Alamuddin. Die erfolgreiche Menschenrechtsanwältin spricht fliessend arabisch, englisch und französisch und ist bekannt für Fälle wie WikiLeaks oder Julian Assange. Seit kurzem krönen nun auch Zwillinge das Familienglück!

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Kelly Preston und John Travolta

Es ist wohl eine der schönsten und zugleich tragischsten Hollywood Geschichten. Kelly war sein größter Fan. Sie war 19 als sie sich kennenlernten. 1991 folgte die Traumhochzeit. Gemeinsam haben sie drei Kinden. Im Jahr 2009 verlieren dei beiden ihren Sohn Jett, der an dem Kawasaki-Syndrom litt. Im Jahr 2020 verstab Kelly Preston an  den Folgen einer Brustkrebs Erkrankung. Sie waren 29 Jahre glücklich verheiratet.

speichernJohn Travolta und Kelly Preston
Credit: Faye Sadou/MediaPunch /IPX

Prinzessin Viktoria und Prinz Daniel von Schweden

Sie sind nach wie vor eines der beliebtesten Royal Paare. Denn sie sind so herrlich normal. Daniel lernt Viktoria im Fitnessstudion kennen. Wie man sich vorstellen kann, hatte es der Fitnesstrainer anfangs nicht leicht. Doch ihre Liebe siegte. 2010 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Sie haben zwei Kinder

speichernViktora und Daniel von Schweden
Credits: T-online

Einige weitere, die dem Beispiel dieser gefolgt sind, waren Ethan Hawke, Reese Witherspoon und Eddie Redmayne. Doch ausser ihnen gibt es noch viele weitere, die sich nicht vom Scheinwerferlicht haben blenden lassen und ganz normale Personen geheiratet haben. Denn wo die Liebe hinfällt, spielt Ruhm eben keine Rolle. 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentare (1)

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!