Werbung
Miley Cyrus: So herzig! Das schenkte ihr Liam Hemsworth zum Geburtstag!

Miley Cyrus: So herzig! Das schenkte ihr Liam Hemsworth zum Geburtstag!

Miley feierte ihren 25. Geburtstag und wurde reichlich beschenkt. Keines der Geschenke wird allerdings das ihres Freundes Liam Hemsworth übertreffen können, denn dieser lies sich etwas ganz besonderes und persönliches einfallen.

  • aktuelles
  • Tendenzen
  • International

Miley Cyrus ist überglücklich. Die Musikerin feierte am 23. November ihren 25. Geburtstag und wurde von ihrem  Freundeskreis natürlich reichlich beschenkt. Keines der Geschenke wird allerdings das ihres Freundes Liam Hemsworth übertreffen können.  Denn dieser lies sich etwas ganz besonderes und persönliches zu dem Geburtstag seiner Liebsten einfallen.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Miley Cyrus feierte vor einigen Tagen ihren 25. Geburtstag. Von ihrem Verlobten, Liam Hemsworth, gab es schon vorab ein so süsses Geschenk: Eine Halskette mit dem Namen ‘Lili’ in Regenbogen-Diamanten. Sie postete sofort ein Bild davon auf Instagram und und kommentierte dazu: “Mein Mann hat schon gewonnen & es ist noch nicht mal mein Geburtstag! Regenbogen LiLi ist soooo verdammt süss!” Lili ist der Spitzname für Liam, den Miley nun immer um den Hals tragen kann!

Voller Vorfreude präsentierte sich Cyrus auch auf einem anderen Instagram-Foto, auf dem sie mit silbernen Party-Luftballons zu sehen ist, die ihren Vornamen bilden. Wer genau hinsieht, erkennt im Spiegel sogar, dass Liam höchstpersönlich die Aufnahme geschossen hat.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten sich 2012 kennen und lieben gelernt, sich ein Jahr später allerdings für drei Jahre wieder getrennt. Seit ihrem Liebescomeback scheinen allerdings beide auf Wolken sieben zu schweben. Kürzlich kamen sogar Gerüchte auf, die beiden hätten still und heimlich geheiratet und sogar über eine Schwangerschaft wurde jetzt nach Mileys Geburtstags-Uploads spekuliert.

View this post on Instagram

My little angel and I.

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

Schon im letzten Jahr hatte Liam richtig tolle Geburtstagsüberraschungen für Miley am Start. Damals füllte er ihr Zimmer mit Luftballons und Blumen. Zusätzlich gab’s noch einen Geburtstagskuchen, der wie ihr Hund Emu aussah. Genial! Liam und Miley sind einfach ein super Paar! Wir sind jetzt schon gespannt, was sich Liam im nächsten Jahr für seine Freundin ausdenkt.

Werbung

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhalten Sie den geschenkten Geldbetrag auf Ihrem Konto!