• Magazin
  • Modische Inspirationen aus der Schweiz & Portugal – Influencerin Sandra Rodrigues Pinto im Interview

Modische Inspirationen aus der Schweiz & Portugal – Influencerin Sandra Rodrigues Pinto im Interview

Wie sieht das Leben einer Top-Influencerin aus der Schweiz aus? Sandra Rodrigues Pinto, Tochter portugiesischer Eltern, die grösstenteils in der Schweiz lebt, gibt Antworten und präsentiert ihren Style.

  • Nach der Hochzeit
  • Interview

Heutzutage kommen Inspirationen nicht mehr primär aus Modemagazinen, sondern aus den Sphären der Social-Media-Plattform Instagram. Dort treffen Fashionistas auf Top-Designer und Influencer, die Einblicke in die Trends von morgen geben. Zankyou hat mit der Top-Bloggerin und Instagramerin Sandra Rodrigues Pinto von Entre Dois gesprochen, die ihre Follower täglich mit modischen Inspirationen aus der Schweiz & Portugal versorgt:

speichern
Foto: instagram/entre_dois

Sandra, du bist die Autorin des Erfolgsblogs Entre Dois. Wie kamst du darauf?

Werbung

Sandra: Ich startete meinen Blog noch zu Schulzeiten, vor drei Jahren. Ich suchte nach einer Plattform, die es mir ermöglicht, meine täglichen Inspirationen mit anderen Menschen zu teilen. Meine Eltern sind Portugiesen, deshalb reisten wir früher jeden Sommer nach Portugal. Dieses Land ist die Quelle meiner Inspirationen und die Kombination aus beiden Ländern, der Schweiz und Portugal, hat schon früh meinen persönlichen Stil beeinflusst. Entre Dois bedeutet Zwischen Zwei auf Portugiesisch und genau das beschreibt mein Leben.

Hast du ein Beauty-Ritual? Welchen Look wählst du jeden Tag? Und gibt es ein Produkt, auf das du an keinem Tag verzichten möchtest?

Sandra: Ich reinige mein Gesicht jeden Tag mit den gleichen Produkten, von denen ich weiss, dass sie gut für meine Haut sind. Es ist sehr wichtig, auf die eigene Haut zu achten – besonders, wenn man jung ist. Mein täglicher Look ist sehr natürlich, deshalb liebe ich alle Bobbi Brown Produkte, bei denen der Schwerpunkt auf einem strahlenden Glanz und der individuellen Schönheit einer jeden Frau liegt.

Wie würdest Du deinen eigenen Style definieren? Welche Teile in deinem Kleiderschrank sind deine absoluten Lieblinge?

Sandra: Ich liebe Vintage-Kleider. Deshalb würde ich sagen, dass es bei meinem Style vor allem auf auffällige Vintage-Stücke ankommt, die mit Basics kombiniert werden. Ich liebe meine Sammlung an verschiedenen Levi’s Jeans und Lederjacken. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass mein Style für jeden erschwinglich ist, der Wert auf bestimmte Highlights legt. 

Wie sieht für die die perfekte Hochzeitsreise aus?

Sandra:  Ich bin noch nicht vor den Traualtar getreten, deshalb habe ich hier noch keine Erfahrungen. Aber ich würde auf jeden Fall Hawaii auswählen, denn dort habe ich für sechs Monate studiert.

Was würdest du bei der Hochzeit deiner besten Freundin tragen?

Sandra: Ich würde ein schlichtes, langes Kleid tragen, denn sie ist die Protagonistin des Tages.

Welche Rolle nimmst du in einer Beziehung ein? Bist du romantisch, vernünftig, verrückt?

Sandra: Ich glaube, dass es in einer Beziehung sehr wichtig ist, die Balance zu finden und als Team zu funktionieren. Ich bin häufig sehr gestresst und zappelig und Miguel, mein Freund, ist sehr ruhig, das passt einfach perfekt.

Welche Zutat macht eine Beziehung aus deiner Sicht einzigartig?

Sandra: Respekt ist sehr wichtig. Ausserdem sollte man auch dankbar für die kleinen Momente in der Beziehung sein.

Schnelle Fragerunde

Das Lied deines Lebens?  Coldplay Yellow

Eine Fernbeziehung – ja oder nein? Ja, aber es ist sehr hart

Must-watch Film? P.S. Ich liebe dich

Naked Cake oder Glacê? Naked Cake

Stilettos oder Ballerinas? Ballerinas

Less is more oder More is More? Less is more

Ein unvergessliches Buch? Bonjour tristesse von Françoise Sagan

It-Frau 2018? Meghan Markle

Vielen Dank an Sandra Rodrigues Pinto für das Interview und die Einblicke in ihr Leben und ihren Style! Schauen Sie sich direkt auch auf ihrem Blog um, dort gibt es spannende Trends für jeden Typ!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!