• Magazin
  • Die 40 besten Valentinstags-Geschenke für SIE

Die 40 besten Valentinstags-Geschenke für SIE

In unserer Galerie finden Sie mit Sicherheit viele Anregungen und Ideen für ein gelungenes Geschenk für Ihre Frau, Verlobte oder Freundin zum Valentinstag.

  • Nach der Hochzeit
  • Empfehlung
  • Valentinstag
  • Paare

Am 14. Februar 2022 ist es wieder so weit: der romantischste Tag des Jahres steht an. Das tolle dieses Jahr ist, dass der Valentinstag auf einen Sonntag fällt. Das heisst Pärchen können den ganzen Tag zu zweit verbringen. Wer noch keinen Plan für den Valentinstag hat, für den haben wir 40 tolle Geschenke für SIE zusammengestellt. In unserer Galerie ist für jeden Geschmack etwas dabei. Denn über Geschenke von seinem Partner freut sich wohl jeder! Bei der Auswahl eines Geschenks zum Valentinstag, sollte das Geschenk natürlich in erster Linie der Frau gefallen. Ist die altmodisch, flippig oder abenteuerlustig?

Romantische Geschenke

Werbung

Viele Frauen sind romantisch und freuen sich besonders, wenn ihr Angebeteter sich etwas besonders romantisches für den Valentinstag einfallen lässt. Ein toller Trend, der in den letzten Jahren aufgekommen ist, sind Infinity-Rosen. Rosen, die nie verwelken. Was für ein schönes Zeichen für eine ewig haltende Liebe. 

speichernInfinity Rosen, die für die ewige Liebe stehe
Foto: Fleurop.ch

Klassiker

Es gibt wohl keine Frau, die sich nicht über einen schönen Strauss Blumen freut. Nicht ohne Grund sind Blumen seit je her ein schöner Weg seine Liebe auszudrücken.

speichernEs gibt wohl keine Frau, die sich nicht über Blumen freut!
Foto: fleurop.ch

Ausgefallen

Andere Frauen wiederrum können nicht so viel mit Romantik anfangen und freuen sich eher über flippigere Geschenke zum Valentinstag. Wenn die Herzdame kunstbegeistert ist, dann ist dieses T-Shirt mit bekannten Kunstwerken genau das richtige Valentinstagsgeschenk.

speichernWenn es mal ausgefallener sein soll, dann ist dieses tolle T-Shirt mit Kuns-Print der Hit!
Foto: flemmard.co

Heiratsantrag am Valentinstag

Kaum an Romantik zu übertreffen ist es aber, wenn der Partner sich entscheidet, der Liebe seines Lebens einen Heiratsantrag zu machen. Dafür darf natürlich auf keinen Fall der passende Verlobungsring fehlen. Traumhaft schöne und hochwertige Verlobungsringe gibt es bei Juwelier KURZ, ebenso wie passende Trauringe für die anschließende Hochzeit. Wenn ihr euren Schatz mit einem Ring von KURZ am Valentinstag überrascht, ist euch ein „JA, ICH WILL!“ sicher.

speichernJuwelier KURZJuwelier KURZ
Foto: KURZ Schmuck

Geschenk für Beide

Am schönsten ist es doch die Freuden des Lebens mit seinem Partner zu verbringen. Überlegen Sie sich einen schönen Ausflug mit Picknick oder einem romantischen Get-Away in einen Spa.

speichernEin enstpanntes Wochenende in einem Spa-Hotel.
Foto: Walliserhof Grand Hotel

Wie ihr euch auch entscheidet, das wichtigste ist, dass es euch Freude bereitet ein Geschenk zu geben. Das geht natürlich an jedem Tag des Jahres, aber mal ehrlich am Valentinstag ist die Freude über eine Geste des Partners immer noch am schönsten.

Und verpasst auch nicht diese Ideen rund um die Dekoration am Valentinstag – passend für einen Tag voller Liebe!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

My M&M's® Schweiz Gastgeschenke
Juwelier KURZ Juweliere
Piqyourdress.com Brautgeschäfte
Sprüngli Gastgeschenke
by Olga Ribler Juweliere

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Die 40 besten Valentinstags-Geschenke für SIE