• Magazin

Der perfekte Look für den Hochzeitsgast mit einem dieser Jumpsuits!

Jumpsuits sind absolut im Trend! Wir haben die schönsten Modelle für Hochzeiten gesucht und gefunden!

  • Hochzeitsmode
  • Tendenzen
  • Hochzeitsgast

Wenn eine der besten Freundinnen heiratet, dann steigt bei jeder Frau die Aufregung und gleichzeitig tut sich immer dieselbe Frage auf: Was ziehe ich nur an? Da wir nicht nur begeistert von der Welt der Brautmode, sondern auch der Festmode sind, haben wir uns für dich umgesehen und können dich beruhigen: Die Trends lassen Wunderbares hoffen für deinen Look als Hochzeitsgast!

Deshalb haben wir uns einem der angesagtesten Trends mit einer Galerie gewidmet, nämlich den Jumpsuits! Man sieht sie seit einigen Sommern überall: Ob beim Shoppen, im Supermarkt um die Ecke oder bei der Arbeit, Jumpsuits sind nach wie vor absolut im Trend und bestechen gleichzeitig durch den Tragekomfort.

Da Frauen liebend gerne in den Einteiler schlüpfen und dabei ihre tolle Figur zeigen, haben wir uns für euch, liebe Hochzeitsgäste, auf die Suche nach den schönsten Jumpsuits gemacht, die du auch auf einer Hochzeit problemlos tragen kannst.

Sieh selbst, welche Hingucker es gibt: Ob knallig bunt oder wild gemustert, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Wenn du den Look dann noch mit einem trendigen Blumenkranz und besonderen Stilettos (die lassen deine Beine im Jumpsuit endlos wirken!) kombinierst, kann mit deinem Glanzauftritt bei der nächsten Hochzeit nichts mehr schiefgehen!

Für die Shopping-Tour in Sachen Schweizer Festmode empfehlen wir dir ausserdem diese angesagten Boutiquen: Modissa, Festmode DielMode Wicky Festmodesunita sood FestmodeTessa & Thomi FestmodeChez Janine Festmode und  Probst Mode.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!