Massanzüge von EMANIS: Ausdrucksstarke Inszenierung des Bräutigams

EMANIS sorgt dafür, dass Bräutigame genau DEN Hochzeitsanzug finden, den sie sich schon immer gewünscht haben.

  • Bräutigam
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Vorbereitung des Bräutigam
  • Brautpaar
  • Maßanfertigung
  • Galleries

Bei EMANIS Trend & Mass finden Bräutigame in der ganzen Schweiz perfekt passende Hochzeitsanzüge, die komplett auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Boutique am Obertor in Winterthur öffnet seine Türen für all jene Bräutigame, die sich einen Hochzeitsanzug wünschen, welcher einzigartig ist und ganz nach ihren Vorstellungen gefertigt wurde. Wir stellen euch den Bräutigam- und Herrenausstatter vor:

Masskonfektion für den Bräutigam

Der Gründer von EMANIS Trend & Mass erinnert sich noch genau an einen entscheidenden Moment in einer Mass-Boutique, die er besuchte, weil es ihm mit seinen etwas kurzen Oberarmen schwer fiel, den perfekten Anzug zu finden. Nach einer guten Erfahrungen in dem Geschäft erfuhr er wenig später, dass genau diese Herrenboutique schliessen musste. Für ihn war klar: „Ich übernehme diese Boutique und baue sie zu EMANIS aus, einem hervorragenden Bräutigam- und Herrenausstatter“!

Die Eröffnung fand 2014 statt und seitdem spricht die Boutique stilbewusste Männer in der ganzen Schweiz an, die auf der Suche nach Hochzeitsanzügen, Festmode oder einem Massanzug fürs Leben sind. Für die EMANIS-Familie ist ein Outfit dann gelungen, wenn sich der Träger darin rundum wohl fühlt. Meist ist dies der Fall, wenn das Hochzeitsoutfit seine Persönlichkeit unterstreicht und perfekt zum Anlass passt.

speichernEMANIS Trend & Mass AGMehr erfahren über “EMANIS Trend & Mass AG”
Foto: EMANIS Trend & Mass AG

Jeder Bräutigam ist anders

Für das ganze Team vor Ort ist es wichtig, alle Kunden als individuelle Persönlichkeiten wahrzunehmen und genau auf ihre Wünsche und Vorstellungen zu hören. Dabei achtet das Team darauf, dass jeder Bräutigam auf dem Weg zum perfekten Hochzeitsanzug mit allen wichtigen Informationen und hervorragenden Inspirationen ausgestattet wird. In entspannter, herzlicher und natürlicher Atmosphäre werdet ihr dazu eingeladen, euer Hochzeitsoutfit mit den perfekten Massen zu finden.

Die EMANIS-Familie lässt sich vor allem von der Neugierde ihrer Kunden, den Gesprächen mit Lieferanten und durch Einblicke in die Arbeitern von Designern inspirieren. So bleiben sie immer auf dem aktuellen Stand und kommen mit neuen Themen und Trends in der Herrenmodenwelt in Verbindung.

Die Jahreszeit bestimmt Stoffe und Accesoires

Je nach Jahreszeit der Hochzeit ändern sich die passenden Materialien für den Hochzeitsanzug. Generell wird jedoch immer öfter nach strukturierten Stoffen gefragt. Leinen und Baumwolle sind auch sehr beliebt. Die Hochzeitsweste, die Schleife (beziehungsweise die Fliege) und Hosenträger sind Accessoires, welche bei vielen Bräutigame nicht fehlen dürfen. Eine Schirmmütze aus dem Anzugstoff ist für etliche Bräutigame das besondere Etwas bei ihrem Outfit. Royal, Vintage-Stil und klassischer Anzug sind momentan in etwa gleich begehrt. Immer mehr Bräutigame wollen für ihre Hochzeit einen Massanzug, um auch in den vielen kleinen Details die eigenen Ideen umsetzen zu können.

speichernEMANIS Trend & Mass AGMehr erfahren über “EMANIS Trend & Mass AG”
Foto: EMANIS Trend & Mass AG

Der Weg zum perfekten Anzug

Einige wenige Bräutigame kommen mit absolut klaren Vorstellungen und Wünschen, welche EMANIS zusammen mit ihnen realisiert. Sehr viel Bräutigame wollen aber von Grund auf beraten werden. Gemeinsam findet das Team vor Ort mit ihnen in einem ersten Schritt heraus, mit welchem Stil sie sich wohl fühlen und ob dieser zu ihrer Hochzeit passt. In einer gemeinsamen „Reise“ führen die Berater und Beraterinnen sie dann an die Stoffarten und Farbtöne heran.

So findet unauffällig und unaufdringlich eine Farb- und Stilberatung statt, so dass der Bräutigam nach kurzer Zeit treffsicher zwischen den Anzügen, den Modellen und den passenden Accessoires wählen kann. Es ist für EMANIS immer eine wahre Freude, wenn aus den noch etwas unschlüssigen Männern überzeugte und selbstischere Bräutigame werden, welche sich dann aufrecht und mit strahlenden Augen im Spiegel betrachten.

Der Bräutigam darf sich in Erinnerung rufen, dass sich sein Fest um ihn und seine Braut dreht. Er soll sich an diesem Tag sowohl rundum wohl fühlen als auch vor gesundem Selbstbewusstsein strotzen können. Daher lohnt es sich, die Zeit zu investieren und bei EMANIS nach dem perfekten Massanzug für das grosse Fest zu suchen!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

EMANIS Trend & Mass AG Hochzeitsanzug

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!