• Preis ab 800 CHF

Hallo und herzlich willkommen! Detailierte Informationen findest du auf www.hochzytsfoto.ch

Eine gute Fotoreportage ist wie ein Mosaik: Einzelne Steine beschreiben zusammen eine ganze Geschichte. Die Kunst eines wirklich guten Hochzeitsfotografen ist es, bewegende Bilder einzufangen, von denen jedes für sich eine kleine Geschichte erzählt.  

Dementsprechend sehe ich mich primär als Beobachter. Ich habe grossen Respekt vor eurem einmaligen Tag und halte mich während eurem Fest möglichst im Hintergrund. Ihr sollt den Tag geniessen können. Und das ohne einen Fotografen, der die Feierlichkeiten beeinflusst oder gar dominiert. Mein Ziel sind ehrliche Bilder, die die Geschichte eurer Hochzeit erzählen – ohne Inszenierungen und gestellte Situationen. Denn der Schlüssel zu einmaligen und bewegenden Bildern liegt in der Natürlichkeit.  

Neben der Hochzeitsreportage sind euch wahrscheinlich kunstvolle Paarfotos wichtig. Mir macht das Paarshooting jeweils besonders grosse Freude. Ich möchte, dass ihr kreative und echte Bilder erhält. Dies gestaltet sich bei jedem Paar anders – so individuell wie ihr als Paar seid, so unterschiedlich sind die Locations, die Jahreszeiten, die Lichtverhältnisse und vor allem eure persönlichen Vorstellungen. Mir ist es besonders wichtig, dass ich eure Wünsche kenne. Denn nur so kann ich Fotos machen, die euch auch wirklich entsprechen.

Als Hochzeitsfotograf bin ich primär im Raum Bern, und in der ganzen Schweiz, aber auch über die Landesgrenze hinaus unterwegs. Gerne begleite ich euer ganzes Hochzeitsfest vom Standesamt übers Paarshooting und die kirchliche Trauung bis hin zum Fest weit in den Abend hinein. Natürlich könnt ihr mich auch nur für einzelne Teile eurer Hochzeit buchen.    

Als ehemaliger Polygraf und Bildbearbeiter gehört bei mir eine professionelle Nachbearbeitung der Fotos zum Standard. Und damit ihr noch länger Freude an euren Bildern habt, gestalte ich auf Wunsch gerne ein hochwertiges Fotobuch für euch. Hier arbeite ich unter anderem mit CoutureBook zusammen – äusserst hochwertige, handgefertigte Bücher, die ihr immer wieder gerne durchblättern werdet.  

Unter den Links findest du Websites, die euch vielleicht bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen.  

Ich freue mich über eure Nachricht! Und wenn ihr lieber redet als schreibt, könnt ihr mich gerne anrufen oder mich in meinem Atelier in Bern auf einen Kaffee besuchen!

www.hochzytsfoto.ch

Besuche, buche oder kommentiere Sam Bosshard FOTOGRAFIE und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Sam Bosshard FOTOGRAFIE

4.9 2 Kundenmeinungen
Von Miriam
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Wir haben es sehr geschätzt das Sam uns durch diesen Tag begleitet hat. Besonders schön fanden wir das Sam auch Details aufgenommen hat die uns durch die Hecktik des Tages entgangen sind. Geduldig und ruhig hat er uns durch das Shooting geführt und dabei darauf geachtet das die Fotos unserer Persönlichkeit und unserem Stil ensprachen. Dies ist ihm sehr gut gelungen und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Wir freuen uns immer wieder daran wenn wir diese zusammen ansehen.

Ganz Herzlichen Dank für alles Sam!!!

Miriam und Samuel Schwyn

Missbrauch melden
Von Miriam
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben es sehr genossen, dass Sam die ganze Zeit total sicher und ruhig war. Wir waren zuvor recht aufgeregt und etwas unsicher? Das Fotoshooting mit Sam war dann ganz entspannt und war der perfekte Auftakt zu unserem Hochzeitstag. Er hat uns durch die ganze Hochzeit absolut unauffällig begleitet. Die Bilder und das das Album sind genial!

Ganz herzlichen Dank!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
SFR 800.–

Adresse

Ort: 3004

Mit dem Bus Nr. 21 (Richtung Bremgarten) bis zur Haltestelle "Fährstrasse".