Anja Simone Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Anja Simone Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

ANFRAGEN NUR DIREKT AN hello@anjasimone.com

«Die Zeit kann man nicht festhalten, den schönsten Moment im Leben schon».

Wovon träumt ihr, was wolltet ihr schon immer machen, was passt zu euch? Ob ihr euch das Ehegelübde auf einem einsamen Berg gebt, barfuss im Sandstrand, im eigenen Garten oder ganz klassisch in einer romantischen Kapelle - ich begleite euch wohin ihr geht und erzähle eure Geschichte. Mit viel Gespür und Liebe zum Detail fange ich diese einzigartigen und wertvollen Momente ein, Momente, die auch in 20 Jahren noch eine grosse Bedeutung für euch haben werden.

Schreibt mir auf hello@anjasimone.com und erzählt von euren Plänen. Ich bin so gespannt auf euch und freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

Herzlich, 
Anja 

www.anjasimone.com 

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Auf Anfrage
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Anja Simone Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 3123

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren