Anja Simone Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

«Die Zeit kann man nicht festhalten, den schönsten Moment im Leben schon».

Wovon träumt ihr, was wolltet ihr schon immer machen, was passt zu euch? Ob ihr euch das Ehegelübde auf einem einsamen Berg gebt, barfuss im Sandstrand, im eigenen Garten oder ganz klassisch in einer romantischen Kapelle - ich begleite euch wohin ihr geht und erzähle eure Geschichte. Mit viel Gespür und Liebe zum Detail fange ich diese einzigartigen und wertvollen Momente ein, Momente, die auch in 20 Jahren noch eine grosse Bedeutung für euch haben werden.

Schreibt mir und erzählt von euren Plänen. Ich bin so gespannt auf euch und freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

Herzlich, 
Anja

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Auf Anfrage
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 3123
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil