Rocco Parente Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rocco Parente Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'550 CHF
  • Hauptmerkmal Emotional, herzlich, echt.

Die Momente, die wir nicht in Worte fassen können, machen das Leben besonders.

Eine Reportage ist etwas sehr persönliches, wobei die Wahl des Fotografen eine Vertrauenssache ist. Mit meinen Bildern erzähle ich Geschichten von starken Emotionen! Schluss mit gestellten Fotos - ich will den Moment, wie er wirklich war.

Emotional, ehrlich und echt fallen eure Fotos aus, wenn ihr mir als euer Hochzeitsfotograf vertraut. Seit 2012 bin ich in der Branche tätig und weiss, dass das Handwerk mehr verlangt, als bei den schönsten Momenten auf den Auslöser zu drücken. Gerne begleite ich eure Zeremonie, eure Standesamtliche oder eure Elopement-Trauung.

Ich biete folgende Dienstleistungen an. Weitere Angebote sowie Packages gebe ich euch gerne auf Anfrage an.

  • Hochzeitsreportagen - Packages von Silber bis Gold
  • Standesamtliche Trauungen - Packages von Silber bis Gold
  • Elopements Trauungen
  • Engagementshooting
  • After Wedding Shooting an einem Ort nach eurer Wahl

Seid ihr auf der suche nach einem Fotograf, welcher eure Momente authentisch, lebendig und direkt aufnimmt? Möchtet ihr Bilder so echt und ausdrucksstark, dass der Moment wieder greifbar wird? Dann können wir gut zusammenpassen! Lernt mich kennen!

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch in einer freundschaftlichen Atmosphäre eure Ideen in einem Kennenlerngespräch zu besprechen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'550 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Emotional, herzlich, echt.
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Digitales Album
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Nein
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
0:00
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung, Restbetrag zahlbar innert 10 Tagen netto
Was sind die Geschäftzeiten?
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Italienisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2012
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Rocco Parente Photographie

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
d.telesca505
Von Donato
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Vielen Dank Rocco für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit! Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr glücklich über die natürlichen Bilder und die fotografisch festgehaltenen Emotionen. Als Hochzeitsfotograf können wir Rocco absolut weiterempfehlen!

Missbrauch melden
jana_kuepfer
Von Jana
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Rocco hat die schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente unserer Hochzeit spontan und herzlich eingefangen. Dabei sind wunderschöne und unvergessliche Bilder entstanden!! Die Bilder sind nicht gestellt, sondern pur, echt und voller Emotion!Wir hatten so so viel Spass! GRAZIE MILLE Rocco! Wir würden dich immer wieder auswählen als Fotograf und sind so dankbar!Bisous,Jana&Michael

Missbrauch melden
feliciani.amalia1
Von Amalia
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Unsere Hochzeitsbilder sind perfekt geworden! Alle Bilder zeigen die schönsten, emotionalsten und echten Gefühle dieses Tages. Seine ruhige und zurückhaltende Art während der Feier ermöglichte es allen sich wohl zu fühlen und schöne Schnapschüsse zu erlangen. Danke Rocco für deinen super Einsatz! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 3172

An genanter Adresse befindet sich das Büro-Atelier von "Rocco Parente Photographie". Dienstleistungen wie Hochzeitsreportagen und Shootings, werden on Location (vor Ort) angeboten.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren