Chris Bosshard Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Chris Bosshard Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Liebes Brautpaar - eure Hochzeit ist ein Highlight für mich

und freue ich mich diebisch, die vielen magischen Momente festzuhalten. Natürlich wollt ihr mich zuerst einmal kennenlernen - blindes Vertrauen und dabei den Fotografen im Sack kaufen ist nie eine gute Idee. Gerne lade ich euch deshalb unverbindlich und unkompliziert auf einen Kaffee ein, dann besprechen wir eure Wünsche und Träume für den grossen Tag. 

Bei einem Engagement-Shooting könnt ihr mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erfahrung vor der Kamera als Paar sammeln, testen ob die Chemie mit mir als Fotografen stimmt, die Bilder für die Einladung sind im Kasten und an eurem Lieblingsort entstehen garantiert schöne Bilder für das Album oder die weisse Wand zu Hause...

Für euch als Brautpaar wird die Hochzeit wie im Flug vergehen. Meine Aufgabe als Fotograf ist es, viele Momente für die Ewigkeit einzufangen - sympathisch und diskret - wie ein Geschichtenerzähler der in Bildern spricht. Je nach Wunsch bin ich schon beim “get ready” der Verwandlung in Braut und Bräutigam dabei, fotografiere die Trauung, portraitiere Freunde und Familie, schiesse Gruppenfotos und halte auch kleine wichtige Details an der Hochzeit fest wie das Kleid, die Location, Blumendekorationen und natürlich die Ringe.  

Nach der Hochzeit verbringe ich mindestens das anderthalbfache der Shooting-Zeit mit dem Entwickeln der Fotos. Jede Aufnahme wird auf ihre Qualität geprüft und erhält im Minimum eine Grundretouche. Einige Fotos erhalten dank einer Spezialentwicklung wie Sepia, Retro oder Schwarz-Weiss einen eigenen Charme - ganz wie es euch gefällt.

Die Fotos stelle ich euch in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen oder weitere Kosten in einer Downloadgalerie zur Verfügung. Natürlich ist auch eine Fotogalerie für die Gäste mit QR-Code für die Dankeskarte möglich.

Wünscht ihr euch ein Album mit den Fotos? Ihr sucht die Bilder für das Album aus und wählt das Cover vom Fotoeinband über Japanpapier bis zu edlem Leder mit Prägung. Das Album wird dann in der Schweiz auf Qualitätsfotopapier gedruckt und gebunden.  

Übrigens: Transparenz ist mir sehr wichtig. Alle Preise und Leistungen habe ich deshalb auf meiner Webseite fotocraft.ch aufgeführt.

Ich freue mich auf euch!

Christoph Bosshard

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung nach der Hochzeit, zahlbar innert 30 Tagen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Chris Bosshard Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 3123 Belp

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren