Andy Büttiker Fotografie

  • Preis ab 500 CHF
  • Hauptmerkmal Zuverlässigkeit
  • Webseite

Die Fotografie begleitet mich nun seit über einem Jahrzehnt.

Mit meiner Kamera bewege ich mich am liebsten in der Natur, betätige mich als Sportfotograf oder lichte Hochzeiten und Events ab. Alle diese Bereiche haben das "Gewisse Etwas" und begeistern mich seit eh und je: seien es die stillen Momente draussen, die rasante Action in einem Stadion, oder gefühlsvolle Momente während einer Trauung. 

Jede Hochzeit ist einzigartig. Mir ist es wichtig, den roten Faden eines Hochzeitstages einzufangen. Neben den eigentlichen "Must Have"-Bildern lauern an jeder Ecke kleine Geschichten, lustige Momente und spontane Aktionen. Diese sollen allesamt festgehalten werden, damit das Brautpaar sich auch Jahre später noch an diesen Tag mit den Liebsten erinnern kann. 

Ich mag es, ungestellte und spontane Fotos zu schiessen, wo die Freude "echt" und zu spüren ist. Diese Augenblicke strahlen etwas ganz Besonderes aus und lassen sich meistens sich reproduzieren. Sie sind einzigartig. 
Als Fotograf verbringt man viele Stunden als Teil einer Hochzeitsgesellschaft. Mir ist es wichtig, ruhig zu arbeiten und keine Hektik zu verbreiten. Ich möchte mich in die Gesellschaft einfügen, die Gäste kennenlernen, gleichzeitig nicht aufdringlich sein, aber doch präsent. Die gegenseitige Sympathie zwischen Brautpaar und Fotograf ist wichtig, damit gutes Bildmaterial entstehen kann.

Gerne freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme und auf ein persönliches Kennenlernen!

Weitere Informationen über meine Arbeit und ein grösseres Portfolio findet ihr auf meiner Website:
https://www.buettiker.name

Besuche, buche oder kommentiere Andy Büttiker Fotografie und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Andy Büttiker Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Banküberweisung/Twint-Bezahlung nach Erhalt sämtlicher Bilder
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Über 10 Jahre
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Zuverlässigkeit

Adresse

Ort: 4500
Ort:
Ort: