Andy Büttiker Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Andy Büttiker Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 500 CHF
  • Hauptmerkmal Zuverlässigkeit

Die Fotografie begleitet mich nun seit über einem Jahrzehnt.

Mit meiner Kamera bewege ich mich am liebsten in der Natur, betätige mich als Sportfotograf oder lichte Hochzeiten und Events ab. Alle diese Bereiche haben das "Gewisse Etwas" und begeistern mich seit eh und je: seien es die stillen Momente draussen, die rasante Action in einem Stadion, oder gefühlsvolle Momente während einer Trauung. 

Jede Hochzeit ist einzigartig. Mir ist es wichtig, den roten Faden eines Hochzeitstages einzufangen. Neben den eigentlichen "Must Have"-Bildern lauern an jeder Ecke kleine Geschichten, lustige Momente und spontane Aktionen. Diese sollen allesamt festgehalten werden, damit das Brautpaar sich auch Jahre später noch an diesen Tag mit den Liebsten erinnern kann. 

Ich mag es, ungestellte und spontane Fotos zu schiessen, wo die Freude "echt" und zu spüren ist. Diese Augenblicke strahlen etwas ganz Besonderes aus und lassen sich meistens sich reproduzieren. Sie sind einzigartig. 
Als Fotograf verbringt man viele Stunden als Teil einer Hochzeitsgesellschaft. Mir ist es wichtig, ruhig zu arbeiten und keine Hektik zu verbreiten. Ich möchte mich in die Gesellschaft einfügen, die Gäste kennenlernen, gleichzeitig nicht aufdringlich sein, aber doch präsent. Die gegenseitige Sympathie zwischen Brautpaar und Fotograf ist wichtig, damit gutes Bildmaterial entstehen kann.

Gerne freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme und auf ein persönliches Kennenlernen!

Weitere Informationen über meine Arbeit und ein grösseres Portfolio findet ihr auf meiner Website:
https://www.buettiker.name

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Zuverlässigkeit
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Banküberweisung/Twint-Bezahlung nach Erhalt sämtlicher Bilder
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Andy Büttiker Fotografie

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
andreabgerhard
Von Andrea
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Andy war sehr diskret und hat trotzdem jeden wunderbaren Moment erfasst. Von all unseren Gästen gibt es tolle Schnappschüsse und auch die Location, Deko und das ganze Ambiente hat er einfach perfekt mit seiner Kamera eingefangen  Unsere Paar-Fotografien wurden klassisch bis ein wenig ausgefallen, wir sind sehr zufrieden - Andy hatte viele tolle Ideen :-). Wir hatten sehr viel Spass dabei und können die Fotos immer und immer wieder voll Freude anschauen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4500
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren