Fotografik 11

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fotografik 11

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 500 CHF

Liebes Brautpaar

Ich gratuliere euch herzlichst zu eurem grossen Schritt in eine neue Zukunft!

Ich bin Fabienne- eure Fotografin für den richtigen Augenblick.

Euer Tag, emotional und einzigartig – eingefangen in wundervollen Fotografien von Fotografik11.

Feiert ihr ein rauschendes Fest mit vielen lieben Gästen? Oder plant ihr eure Hochzeit klein und fein? Als Hochzeitsfotografin weiss ich euren Tag mit der Kamera einzufangen, die besonderen Augenblicke festzuhalten und auch auf die liebevollen Details zu achten. Dadurch schaffen wir bleibende Erinnerungen. Dabei passe ich mich voll und ganz euch an und reagiere auch spontan auf Veränderungen im Ablauf oder den Gegebenheiten während eures Hochzeitstages

Gehört für Euch zu diesen magischen Momenten auch das Erwachen des Tages, das Kribbeln davor, oder die lockere Stimmung am Abend, dann freue ich mich, Euch von früh morgens bis spät abends zu begleiten und jeden besonderen Augenblick festzuhalten. Auch Während der Trauung dokumentiere ich eure Hochzeit fotografisch bei allen kostbaren Momenten.

Bei den klassischen Paar– und Gruppenfotos lockere ich die Atmosphäre auf, und gebe gelegentlich ein paar Posingtipps, damit die Freude am Tag und der Spass am Fotografieren auf den Bildern zu sehen ist.

Auch natürliche spontane Aufnahmen gehören zur Hochzeitsreportage dazu. All diese Fotografien lassen euch die Emotionen eures wundervollen Tages immer wieder erleben.

An eurem Hochzeitsfest fotografiere intuitiv und diskret und kann mich gut in die Hochzeitsgesellschaft einfügen. Es ist mir wichtig, dass ihr und eure Gäste ungezwungen feiern können und ich den Ablauf es Festes nicht störe.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch gerne mal auf meiner Homepage vorbei. www.fotografik11.ch/hochzeit

Ich freue mich auf eine unverbindliche Offertanfrage.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung per Rechnung Teil Vorauszahlung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fotografik 11

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
winter.aurelia
Von Aurelia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Fabienne hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und für immer festgehalten. Sie ist jederzeit für Fotos am richtigen Ort, fällt dabei aber nicht auf, sodass natürliche Fotos entstehen. Am Tag nach der Hochzeit haben wir bereits 10 wunderschöne Fotos via Whatsapp erhalten, so konnten wir unser Glück auf Social Media teilen :) Sie hat uns zudem einen Kurzfilm zusammengeschnitten (Film und Fotos). Der Film bereitet uns jedesmal wieder Gänsehaut und man kann den gesamten Tag in einigen Minuten nochmals durchleben. Die Fotogalerie ist super zu bedienen und insgesamt ist ihre Leistung einfach bemerkenswert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Danke Fabienne hast du unsere Hochzeit fotografisch so schön festgehalten!

Missbrauch melden
Danke viel mal liebe Aurelia! Es war ein wundervolles Fest und es war mir eine riesen Freude euch zu begleiten! :-)
ac.walter
Von Cindy
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Fabienne können wir auch Monate nach unserem grossen Tag noch in wunderbaren Erinnerungen an unsere Hochzeit schwelgen. Sie hat vom Schminken in den frühen Morgenstunden bis hin zur nächtlichen Partystimmung alles super festgehalten. Sie ist auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen und konnte durch ihre tollen Ideen Abwechslung in unsere Bilder bringen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos und können Fabienne nur wärmsten weiterempfehlen!

Missbrauch melden
christopher.o.hammel
Von Christopher
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Fabienne hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Mit ihr zusammenzuarbeiten hat richtig Spass gemacht. Wir und alle unserer Gäste waren von den Bildern begeistert.

Sprich: Eine ganz klare Empfehlung! Danke liebe Fabienne!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4500
    • Nur 5 min, ab der Autobahnausfahrt Solothurn West

    • Die Bushaltestelle Zentralbibliothek, ist mit Linie 1,2,3,4,5 und 7 perfekt erreichbar und ist ca. 3 Minuten vom Studio entfernt

    • Parkplätze hat es vis à vis vom Studio, oder der Strasse entlang blaue Zone

    • Oder vom Amthausplatz Solothurn ca. fünf Gehminuten entfernt

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren