Dennis Nutz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dennis Nutz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 3'100 CHF

Im kleinen, idyllischen Dorf Nebikon (LU) bin ich zu Hause. Die Welt mit neugierigen und offenen Augen zu betrachten, entwickelte sich während meinen Reisen zur Passion. Als treue Begleiterin gibt mir die Kamera die Chance Euch neu zu entdecken. Gerne zeige ich Euch, wie schön und facettenreich Ihr als Mensch seit. Zusammen können wir Eure Augen leuchten lassen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
3'100 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Dennis Nutz Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
welcome3
Von Esther
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Immer wieder dürfen wir mit Dennis an Hochzeiten zusammenarbeiten und es macht einfach riesig Spass! Er ist ein ganz spezieller Mensch und ein hochprofessioneller Fotograf, der seine Brautpaar mit traumhaften Fotos und Momentaufnahmen von ihrem schönsten Tag glücklich macht. Sehr empfehlenswert!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren