• Preis ab 2'000 CHF
  • Hauptmerkmal wir fotografieren zu zweit

Herzlich Willkommen!

Wir sind Regina & Boban, eure Hochzeitsfotografen für die Schweiz, Deutschland und Österreich!
Uns fasziniert die Hochzeitsfotografie, weil jede Hochzeit wie eine Schatzkiste ist. Sie steckt voller schöner Momente, Überraschungen und unvergesslicher Begegnungen. Wir lieben es, diese Schatzkiste zu entdecken und die bezaubernden Momente festzuhalten. Es ist ein besonderes Privileg am wichtigsten Tag zweier Menschen so hautnah dabei sein zu dürfen. Strahlende Gesichter, Tränen der Freude, feiernde Menschen – es gibt kaum einen Anlass, der so viel Freude macht.

Wir lieben Details und schöne Dinge. Gott hat jeden Menschen wunderschön und einzigartig geschaffen, weil Er selbst ein Gott der Schönheit und der Liebe ist. Er hat seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt, damit wir in ihm die Liebe finden. Er ist die Quelle der bedingungslosen echten Liebe und der unendlichen Schönheit, aus der wir schöpfen können. Diese Liebe haben wir in unserem Leben erfahren und es hat uns zum Positiven verändert.

Wir sind seit 2014 glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle kleine Töchter, die unsere Herzen immer wieder zum Schmelzen bringen.

Wir fotografieren Eure Hochzeit als Team zu zweit. Dabei inspirieren und ergänzen wir uns und verpassen keinen der schönen Momente. So wird die Stimmung Eurer Hochzeit, Eure Emotionen und Euer Glück aus zwei verschiedenen Perspektiven festgehalten. Euer Hochzeitstag, der mit viel Liebe und völliger Hingabe geplant ist, soll unvergesslich bleiben.

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Bilder gefallen und wir uns bald persönlich kennenlernen.

Eure Regina & Boban

PS: Bei uns fallen generell keine Fahrtkosten an. Ein weiterer Vorteil für Euch. ;-)

Besuche, buche oder kommentiere Eye Candy Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Eye Candy Photography

5.0 8 Kundenmeinungen
Von David
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im Sommer 2021 geheiratet. In den Monaten vor der Hochzeit haben Regina und Boban uns sehr herzlich und kompetent beraten und unterstützt.

Von Beginn der Hochzeit bis zum Schluss, arbeiteten die beiden als tolles Team und konnten viele unvergessliche Momente einfangen. Auch während des Brautpaarshootings zeigten Regina und Boban herausragende Kompetenzen. Durch kreative Ideen, Rollenspiele und hilfreiche Anweisungen hatten wir während des Shootings viel Spaß und konnten die Momente einfach genießen.Die beiden haben uns den ganzen Tag begleitet und waren immer zur Stelle.

Als wir dann die Fotos gesehen haben, waren wir begeistert. Wunderschöne Momentaufnahmen, detaillierte Makroaufnahmen und viele weitere authentische und traumhafte Bilder, die uns diesen Tag so wunderschön, wie er war, erneut erleben lassen.

Wir empfehlen Regina und Boban herzlich weiter. Die Harmonie als Team und Paar und die liebevolle und vertrauenswürdige Art der beiden sind Eigenschaften, die wir an ihnen besonders schätzen.

Wir sind wunschlos glücklich mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit!

Vielen Dank für alles!

Melissa & David

Missbrauch melden
Liebe Melissa & lieber David,
Wow! Vielen Dank für eure super schöne und ausführliche Bewertung! Ihr habt alles so schön beschrieben und genau auf den Punkt gebracht wie wir arbeiten und für was unser Herz schlägt. Ihr habt wirklich gute Worte für unsere Leidenschaft gefunden. Vielen Dank dafür. Wir hatten auch sehr viel Spaß und tolle Momente mit euch und euren Trauzeugen. Ihr seid echt super drauf und total familiär eingestellt. Ich glaube, dass Familie euch eins der wichtigsten Dinge im Leben ist, nicht wahr? Und was das Coole war, ihr habt uns wie ein Teil eurer großen Familie behandelt. Wir haben uns schon mehrmals gesehen und uns jedes mal mega über euch gefreut! Ihr seid so ein tolles süßes Pärchen. Zum knuddeln :)
Wir wünschen euch ganz viel Gottes Segen für euer gemeinsames Eheleben und bald viele süße Kinder.
Hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Eure Regina & Boban
Von Anja
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Regina und Boban wurden uns von Freunden empfohlen. Nach einer ersten Kontaktaufnahme und einem persönlichen Gespräch war für uns klar, dass die beiden uns an unserer Hochzeit im August 2020 begleiten dürfen. Sie sind sehr professionell, herzlich im Umgang und bringen gute Ideen ein. Sie sind ein eingespieltes Team, harmonieren hervorragend zusammen und bringen die Emotionen auf die Bilder. Sie waren nicht aufdringlich, haben sich hervorragend ins Fest/die Umgebung eingefügt und waren zu jeder Zeit am richtigen Ort. Das zeichnet Profis aus! Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Wir können Regina und Boban absolut weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Was für schöne liebe Worte! Vielen dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns so sehr, dass euch die Fotos, aber auch das Zwischenmenschliche so gut gefallen haben. Das können wir nur zurück geben. Wir haben die Zeit mit euch und euren Gästen auch sehr genossen. Es war ein gelungenes Fest mit vielen wunderschönen Momenten.
Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gottes Segen für eure Zukunft. Genießt die schöne Familienzeit.
Eure Boban & Regina
Von Stefan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften im August 2021 heiraten. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit Regina und Boban passte alles wunderbar, ihre herzliche Art hat uns sofort überzeugt. Die Entscheidung, dass Regina und Boban uns zusammen am Hochzeitstag 12 Stunden begleiteten fiel ziemlich schnell und die vielen und schönen Bilder haben uns darin nur bestätigt. Dank diesen Bildern haben wir nun ein Leben lang diese wundervollen Erinnerungen an unseren grossen Tag. Wir wünschen den beiden nur das Beste und viele weitere so tolle Aufträge. Liebe Grüsse Seline&Stefan

Missbrauch melden
Liebe Seline & lieber Stefan, vielen Dank für euer tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über eure netten Worte. Es war sehr schön euch beide an eurem großen Tag zu begleiten. Uns hat alles sehr gut gefallen. Die Location war top ausgewählt, die Gäste waren super nett, das Wetter war wunderschön und die Krönung des Ganzen wart ihr - das super freundliche herzliche sympathische und humorvolle Paar. Wir haben die Zeit mit euch in vollen Zügen genossen.
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute, Gottes Segen und noch viele kleine Selines und Stefans
Eure Regina & Boban

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 300 Euro bei Buchung, Rest nach der Hochzeit bei Bilderübergabe per Rechnung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
seit 2013
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2000 Euro
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
wir fotografieren zu zweit

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: