10

Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Wir sind Regina & Boban, eure Hochzeitsfotografen in der Schweiz, Deutschland und Österreich!
Uns fasziniert die Hochzeitsfotografie, weil jede Hochzeit wie eine Schatzkiste ist. Sie steckt voller schöner Momente, Überraschungen und unvergesslicher Begegnungen. Wir lieben es, diese Schatzkiste zu entdecken und die bezaubernden Momente festzuhalten. Es ist ein besonderes Privileg am wichtigsten Tag zweier Menschen so hautnah dabei sein zu dürfen. Strahlende Gesichter, Tränen der Freude, feiernde Menschen – es gibt kaum einen Anlass, der so viel Freude macht.

Wir lieben Details und schöne Dinge. Gott hat jeden Menschen wunderschön und einzigartig geschaffen, weil Er selbst ein Gott der Schönheit und der Liebe ist. Er hat seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt, damit wir in ihm die Liebe finden. Er ist die Quelle der bedingungslosen echten Liebe und der unendlichen Schönheit, aus der wir schöpfen können. Diese Liebe haben wir in unserem Leben erfahren und es hat uns zum Positiven verändert.

Wir sind seit 2014 glücklich verheiratet und haben eine wundervolle kleine Tochter, die unsere Herzen immer wieder zum Schmelzen bringt.

Wir fotografieren Eure Hochzeit als Team zu zweit. Dabei inspirieren und ergänzen wir uns und verpassen keinen der schönen Momente. So wird die Stimmung Eurer Hochzeit, Eure Emotionen und Euer Glück aus zwei verschiedenen Perspektiven festgehalten. Euer Hochzeitstag, der mit viel Liebe und völliger Hingabe geplant ist, soll unvergesslich bleiben.

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Bilder gefallen und wir uns bald persönlich kennenlernen.

Eure Regina & Boban

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2000 Euro
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    900 Euro als Anzahlung für die Terminreservierung. Der Restbetrag nach der Hochzeit bei der Bilderübergabe.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    1 Monat
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die Traumhochzeit von Angelika & Marco am Bodensee
Die Traumhochzeit von Angelika & Marco am Bodensee
Majestätisch heiraten in Basel: Die Traumhochzeit von Pascale & Mika mit historischem Charme
Majestätisch heiraten in Basel: Die Traumhochzeit von Pascale & Mika mit historischem Charme

Adresse für Eye Candy Photography in Zürich:

Zürich