matteo corvaglia photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite


Mein Name ist Matteo Corvaglia. Ich bin überzeugt das Beziehungen etwas wunderschönes und überlebenswichtiges sind. Selber bin ich verlobt mit meiner wunderbare Zukünftigen Anna-Lea. Ich liebe meine Arbeit und die damit verbundenen Herausforderungen und die grosse Verantwortung. Ich stelle sehr hohe Anforderungen an meine Arbeit, weil ich denke, dass das Festhalten all der wundervollen Momente, Details, Beziehungen, Liebe und Emotionen einer der wichtigsten Seiten einer Hochzeit sind.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie matteo corvaglia photography und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 7 Kundenmeinungen
Von vani95-wergin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Matteo hat uns am Hochzeitstag mit seiner ruhigen, entspannten Art begleitet und unterstützt. Es war überaus natürlich, so dass wir nicht abgelenkt waren und voll auf uns konzentrieren konnten. Sobald Matteo mit seinem Werkzeug seiner Arbeit nachgeht, ist er in seinem Element. Wir danken ihm von Herzen für seine leidenschaftliche Hingabe an unserem Hochzeitstag.
Vanessa & Stefan

Missbrauch melden
Von melanie.astl
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Matteo,

dank deiner Leidenschaft zum Fotografieren, deiner Professionalität und deinem Körpereinsatz bei jeder Witterung fühlen wir uns beim Anschauen der Fotos wieder in diese wundervollen Momente auf der Lichtung hineinversetzt. Bereits bei der ersten Begegnung hast du uns mit deiner sympatischen und unkomplizieren Art überzeugt. Deine Hingabe zur Kamera mitzuerleben macht richtig Spass und trägt dazu bei, dass unsere Fotos Emotionen und Gefühle sichtbar werden lassen.

Ei Tag lenger aus für immer.

Merci viumau.

Melanie & Marc

Missbrauch melden
Von caroline.hoeckel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der Auftrag lautete: "Matteo ist per Zufall dort, sie soll nichts davon mitkriegen." Diesen Auftrag hat Matteo hervorragend verstanden und sich mit seinem Teleobjektiv so weit auf Distanz gehalten, dass er für uns nahezu unsichtbar war. Das Resultat daraus sind absolut authentische Fotos ohne jegliche Art von Inszenierung bis hin zum Antrag . Mit schönen Perspektiven und einer 1A Nachbearbeitung sind daraus für uns unvergässliche Fotos entstanden, welche wir immer bei uns tragen. 

Caroline & Valentin

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2100 CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 3800
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil